Wendelin1971 hat geschrieben:Sollte aber die Freiheit des Nacktseins nicht ideologiefrei sein?
Arno Nühm hat geschrieben:Nein, ich meine kein Mitglied des Forums sondern https://de.wikipedia.org/wiki/August_Engelhardt
Arno Nühm hat geschrieben:Sie sollte ideologiefrei sein dürfen. Wenn jemand im Kontext eines beliebig komplexen ideologischen Überbaus nackt sein will und damit glücklich ist.......
.......Ich frage mich nämlich schon, wie viele der frühen (d.h. bis ~1930er) FKK-Anhänger (im weitesten Sinne) den philosophischen Überbau wirklich geglaubt haben und wie vielen einfach nur einen Vorwand für ihre Nacktheit brauchten weil ihnen klar war dass....
ynda hat geschrieben: Wieso komm ich jetzt auf Monty Phyton's Film: Der Ritter der Kokosnuss ???
ynda hat geschrieben: Weiße Socken in Sandalen z.B., wurden zur Mode erkoren.
ynda hat geschrieben: Die Zeit zurück drehen ist nach meinen physikalischen Kenntnissen nicht möglich.
HTJ hat geschrieben:Ich kann mich auch erinnern an eine Reportage über die Aktionen von Spencer Tunick. Da sagte eine junge Frau, dass sie sonst nie öffentlich nackt sein würde, aber für die Kunst macht sie das!!!
Arno Nühm hat geschrieben:Nacktheit ist anscheinend auch in unserer heutigen Gesellschaft noch akzeptabler wenn sie aus einem externen Grund geschieht
Trixi hat geschrieben:Ich stelle mal die Gegenfrage. Warum muss man sich unbedingt zur FKK bekennen? Was bringt das?
Sunbath hat geschrieben:Trixi hat geschrieben:Ich stelle mal die Gegenfrage. Warum muss man sich unbedingt zur FKK bekennen? Was bringt das?
Die Frage stelle ich mir auch, alleine die Frage an sich finde ich schon dämlich
Trixi hat geschrieben:Niemand muss sich verstecken für das was er gerne macht.
...
Du musst Dich bei niemanden rechtfertigen, wenn FKK für Dich eine so große Rolle spielt.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste