Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 12:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 4. Aug 2025, 21:39

Um den regenfreien Tag zu nutzen, bin ich heute spontan mit dem Rad an einen See gefahren, der auf nudeplaces.de
für FKK vorgestellt wurde. Er liegt nicht so weit weg von meinem Zuhause, so fiel mir die Entscheidung nicht schwer,
mir den See mal anzugucken.
Na ja, die Empfehlung war von 2021 und in den letzten vier Jahren ist der See wohl etwas in Vergessenheit geraten...
Die Ufer waren, bis auf eine kleine Einstiegstelle von ca. 3 mal 3 Metern zugewachsen und auch der See war recht flach,
was wohl daran liegt, dass der Grundwasserspiegel aufgrund der massiven landwirtschaftlichen Flächen drumherum
und den damit verbundenen Beregnungsanlagen, deutlich gesunken ist.

Aber ich habe mich trotzdem ausgezogen und eine schöne Zeit an einem mir noch unbekannten See verbracht.
Ich war der einzige Homo Sapiens vor Ort; mit mir hat nur noch eine Ringelnatter das klare Wasser genossen.

Beitrag von Amadeus » Di 5. Aug 2025, 12:03

Geduscht

Beitrag von Wanderfalke » Di 5. Aug 2025, 14:09

Bin zur Zeit in Undeloh unterwegs Wetter gut etwas Windig . Kaum Besucher 19,5-20 Grad toll.

Beitrag von Katirider » Di 5. Aug 2025, 14:16

Bei 27 Grad nach langer Zeit endlich mal wieder nackig auf der Terrasse - einfach herrlich.

Beitrag von HeartWings » Di 5. Aug 2025, 14:25

Moin,
letzte Nacht war ich draußen und habe ein paar Aufnahmen von mir gemacht (Farbe & S/W) unter einer Laterne stehend, mit Morgenmantel wie auch ohne.
Aber diese Aufnahmen werde ich diese Woche wiederholen, um sie noch besser zur Geltung zu bringen.
Und was habt ihr diese Woche gemacht?
VG Jürgen

Beitrag von AmelieS » Mi 6. Aug 2025, 23:38

Es ging an den Rhein, um den Menschen zu zeigen, FKK ist wieder da bei dem schönen Wetter, was nun kommt!

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 7. Aug 2025, 01:09

HeartWings hat geschrieben: letzte Nacht war ich draußen und habe ein paar Aufnahmen von mir gemacht (Farbe & S/W)
unter einer Laterne stehend, mit Morgenmantel wie auch ohne...

Klingt interessant! :)

Ich war heute nur nackt in der Sauna.

Beitrag von Sunbath » Do 7. Aug 2025, 01:17

Die paar Minuten Sonne genossen und jetzt auf der Couch noch was im Netz surfen ..

Beitrag von nudistbayern » Do 7. Aug 2025, 10:05

ich bin gerade nackt zu Hause und werde noch etwas im Haushalt tun und für die Arbeit

Beitrag von SachsenPaar70+ » Do 7. Aug 2025, 18:13

Wir waren heute am Moritzsee/Naunhof. Im Vorfeld hatte ich mich schlau gemacht, wo ich mit meiner Frau angesichts ihrer körperlichen Einschränkungen nackt laufen kann. Sie schafft maximal 500 m und braucht ebene Wege. Vom Parkplatz 4 aus funktioniert das optimal. Grenzwertig war, dass wir uns gleich am Auto nackig gemacht haben, denn unmittelbar daneben führt die Autobahn A14 ohne Sichtschutz entlang. Da werden wir wohl in Zukunft doch erst mal auf den ersten 20 m Waldweg die notwendigsten Klamotten anbehalten.
Von dort aus kann man wunderbar nackt am See entlang laufen oder, wer besser zu Fuß ist, eben weiter wandern. Man wir von niemandem (die Meisten sind textil) schief angesehen und es macht einfach riesig Spaß, wie das eben beim Nacktwandern so ist.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und haben erst mal im Garten Himbeeren genascht und Tomaten geerntet. Selbstverständlich nackt, bis der Tag heute zu Ende geht.
Von wegen offizieller Nacktwanderweg. Es war einfach toll, empfehlenswert für Nacktwanderer, die dort durchaus wenigstens fünf Kilometer zurücklegen können. Und für meine Frau Steigerungspotenzial in den kommenden Wochen...

LG SachsenPaar70+

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein