Viele Dinge nackt zu machen ist wirklich etwas anderes. Man empfindet anders und man spürt anders.
Nichts engt ein. Man empfindet die Sonne und den Wind anders usw.
Ob das nun wirklich effizienter ist, dass steht auf einem anderen Blatt.
FNW ♫ hat geschrieben:zu gewichtsreduktion können wir auch was sagen:
....bei "gesundem" essen führte uns das insgesamt ganz nebenbei zu einer deutlichen gewichtsabnahme.
außerdem hast du in der "hochgefühl-phase" danach ohnehin kaum appetit, sondern bist einige stunden lang wach und aktiv.
ich kann von mir (m) sagen, dass ich in dem jahr von 83kg auf 67,5 kg reduziert habe....
diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Was willst Du damit aussagen.FNW ♫ hat geschrieben:keine anderen infekte (impfungen gegen CoVid und Influenza)
Trixi hat geschrieben: ABER woher nehmt Ihr die Gewissheit, dass es mit Badebekleidung nicht auch zu dieser Gewichtsabnahme, diesen Hochgefühlen oder der besseren Immunität gekommen wäre?
Bitte nicht böse sein, aber man kann sich auch vieles einbilden.
Mosquito Magnet hat geschrieben: Auf einem FKK Platz dagegen wird man schon am Morgen zum Frühsport animiert, geht tagsüber schwimmen oder macht beim Yoga, Volleyball etc. mit, es wird gemeinsam gewandert und geradelt etc. Da macht es dann auch Spaß mit den Platznachbarn gesund zu kochen.
Kurz, es stellt sich eine ganz andere Dynamik ein, man fühlt sich nicht nur freier sondern auch viel zufriedener mit sich selbst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste