Also...eben hat mich eine aktuell angemeldete Userin über Wire angeschrieben und hatte angeblich noch nie mit mir geschrieben.
Zu dämlich!
Und so ärgerlich.
Warum machen diese Idioten das? Halten die uns für dämlich?
GroßerNordMann hat geschrieben:Also...eben hat mich eine aktuell angemeldete Userin über Wire angeschrieben und hatte angeblich noch nie mit mir geschrieben.
Zu dämlich!
Und so ärgerlich.
Warum machen diese Idioten das? Halten die uns für dämlich?
GroßerNordMann hat geschrieben:...
Die Anzahl der Antworten...sagt nichts über die Qualität aus.
...
NaturKraxler hat geschrieben:...
@alle: "Foren-Geheimtipp" - auf den Mitgliedsnamen klicken, um zum "Profil von ..." zu gelangen, dort "Beiträge des Benutzers suchen" und durchschauen, ggfs. "Rufe den Beitrag auf" um den Kontext zu erfassen, und sich eine eigene Meinung bilden...
Was Privatnachrichten dieser Art angehen, solltest Du mittels "Button" melden.GroßerNordMann hat geschrieben:...Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild von den Titten seiner angeblichen Frau...dann fragt er nach einem Schwanzbild..ist angepisst, weil man sagt, man wäre nicht bi..und mit einem Mal wollte er nur einen Mann finden, der seine Frau besteigt... ohje... ...
GroßerNordMann hat geschrieben: Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild ...
GroßerNordMann hat geschrieben:Es würde so einige Vorteile bringen. Zeitersparnis, weil man hier stundenlang hinundherschreibt...und am Ende ist die Annahme bestätigt, dass es nur wieder n Wichser war. Das ist echt lästig.
Arno Nühm hat geschrieben:GroßerNordMann hat geschrieben: Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild ...
Da scheinst Du ja ausgesprochenes Pech zu haben, dass Du in nur 2 Wochen bereits (mindestens) zwei solcher Kontaktversuche hattest - ich hatte bisher (in gut 19 Monaten) keine einzige Privatnachricht dieser Art.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste