Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 19:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fakecheck und nicht mehr aktive User

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Fakecheck und nicht mehr aktive User

Beitrag von GroßerNordMann » Di 22. Jul 2025, 20:38

Also...eben hat mich eine aktuell angemeldete Userin über Wire angeschrieben und hatte angeblich noch nie mit mir geschrieben.

Zu dämlich!

Und so ärgerlich.

Warum machen diese Idioten das? Halten die uns für dämlich?

Beitrag von GroßerNordMann » Di 22. Jul 2025, 20:46

Ich verabschiede mich. Das ist mir leider zu blöd. Die Menschen wollen offensichtlich belogen werden.

Absolute Zeitverschwendung.

Der Vorwurf geht nicht an den Betreiber! Er geht an die Leute, die anderen einfach belügen und die Zeit stehlen.

Extrem ärgerlich!

Beitrag von sonnenflower » Di 22. Jul 2025, 21:02

GroßerNordMann hat geschrieben:Also...eben hat mich eine aktuell angemeldete Userin über Wire angeschrieben und hatte angeblich noch nie mit mir geschrieben.

Zu dämlich!

Und so ärgerlich.

Warum machen diese Idioten das? Halten die uns für dämlich?

Was genau deine Chats auf Wire mit dem Forumspublikum zu tun hat, lassen wir mal dahingestellt da ich den Zusammenhang nicht komplett verstanden habe.
Ich kann dir aber definitiv aus knapp 2 Jahren Forenerfahrung hier und den privaten Nachrichten die so bei mir landen sagen, dass manche einfache etwas naive Wünsche oder Vorstellungen haben was in einem solchen Forum realistisch ist.
Als Beispiel: einzelner Mann sucht einzelne Frau die einzelnen Mann sucht. Ist unrealistisch. Eine Verifizierung minimiert zwar die Anzahl der Fakes auf die du reinfällst aber am Ende bleibts dabei das eben das Geschlechterverhätnis hier auch nur die Realität beim FKK selbst wiederspiegelt ...

PS: die Karteileichen zu minimieren wäre tatsächlich irgendwie schön

Beitrag von GroßerNordMann » Di 22. Jul 2025, 21:13

Es sind nur Belege dafür, dass es hier ein Großteil Spinner sind.

Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild von den Titten seiner angeblichen Frau...dann fragt er nach einem Schwanzbild..ist angepisst, weil man sagt, man wäre nicht bi..und mit einem Mal wollte er nur einen Mann finden, der seine Frau besteigt... ohje...

Das ist doch alles nicht mehr normal...

Beitrag von NaturKraxler » Di 22. Jul 2025, 21:59

GroßerNordMann hat geschrieben:...
Die Anzahl der Antworten...sagt nichts über die Qualität aus.
...

;) Eine weise Erkenntnis.
Deshalb hatte ich kürzlich geschrieben:

NaturKraxler hat geschrieben:...
@alle: "Foren-Geheimtipp" - auf den Mitgliedsnamen klicken, um zum "Profil von ..." zu gelangen, dort "Beiträge des Benutzers suchen" und durchschauen, ggfs. "Rufe den Beitrag auf" um den Kontext zu erfassen, und sich eine eigene Meinung bilden...

Auch "nicht mehr aktive User" bzw. "Karteileichen" lassen sich mit dieser "Methode" sehr einfach erkennen - ohnehin "stören" diese nicht (mehr).

Manche eher harmlose "Anfragen" lassen sich bestimmt und höflich selbst "regeln" - und sonst, wie bereits angesprochen, eindeutige Nachrichten und Beiträge konsequent "melden", dann ist es durchaus nur eine Frage der Zeit, bis dieser Account "Ruhe gibt"...

:P Ansonsten:
"Es muaß a Blede gehm, ned? Aber es wern allerwei mehra."

Albert Einstein hatte es ähnlich formuliert:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Beitrag von Horst » Di 22. Jul 2025, 22:03

GroßerNordMann hat geschrieben:...Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild von den Titten seiner angeblichen Frau...dann fragt er nach einem Schwanzbild..ist angepisst, weil man sagt, man wäre nicht bi..und mit einem Mal wollte er nur einen Mann finden, der seine Frau besteigt... ohje... ...
Was Privatnachrichten dieser Art angehen, solltest Du mittels "Button" melden.

Gruß
Horst

Beitrag von Arno Nühm » Mi 23. Jul 2025, 09:10

GroßerNordMann hat geschrieben: Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild ...

Da scheinst Du ja ausgesprochenes Pech zu haben, dass Du in nur 2 Wochen bereits (mindestens) zwei solcher Kontaktversuche hattest - ich hatte bisher (in gut 19 Monaten) keine einzige Privatnachricht dieser Art.
Ich dachte bisher immer dass diese Art der Belästigung eigentlich nur Frauen (oder solche, die dafür gehalten werden ;) ) betrifft. Man lernt doch nie aus ...

GroßerNordMann hat geschrieben:Es würde so einige Vorteile bringen. Zeitersparnis, weil man hier stundenlang hinundherschreibt...und am Ende ist die Annahme bestätigt, dass es nur wieder n Wichser war. Das ist echt lästig.

So unterschiedlich sind die Betrachtungsweisen. Bei den meisten Diskussionen, die ich hier im Forum hatte, war es vollkommen irrelevant wer auf der anderen Seite saß. Wenn ich eine Info über einen Badesee hier in der Gegend oder über einen Zeltplatz in Frankreich brauche, oder über allgemeine Fragen der FKK diskutieren möchte, dann ist es mir doch völlig egal von wem die Antwort kommt - Hauptsache sie ist inhaltlich sinnvoll.

A.

Beitrag von radarin » Mi 23. Jul 2025, 09:17

Du hast aber ein Glück! Ich hab hier noch keine T*****bilder zugeschickt bekommen.

*ironieaus*

Solche Probleme kenne ich hier gar nicht. Und wenn, ignorieren und blockieren.

Beitrag von HTJ » Mi 23. Jul 2025, 09:38

Ich bin bei der Frage "Fakecheck" sehr skeptisch. Zwei Beispiele:
Zu der Zeit, als ich mich im Forum angemeldet habe, hat sich auch eine junge Frau angemeldet. Diese ist sofort als Fake betitelt worden. Bald mussten diese Leute eingestehen, dass dies ein Fehler war. Diese junge Frau scheint auch jetzt immer mal aktiv zu sein.
Weiterhin hatte ich mal Kontakt über PN mit einem Forum- Mitglied. Ich hatte dann mal erwähnt, daß mein kleiner Sohn genauso alt ist wie sein Sohn. Sofort wurde der Kontakt abgebrochen. Wahrscheinlich wurde ich da auch als Fake abgestempelt, der hinter kleinen Kindern hinterher ist.
Man sollte nicht voreilige Schlüsse ziehen. Entscheidend sind die Beiträge, die jemand schreibt.

Beitrag von Konrad R. » Mi 23. Jul 2025, 10:40

Arno Nühm hat geschrieben:
GroßerNordMann hat geschrieben: Da wird man von einem Mann (von hier) bei Wire angeschrieben, der schickt mir ein Bild ...

Da scheinst Du ja ausgesprochenes Pech zu haben, dass Du in nur 2 Wochen bereits (mindestens) zwei solcher Kontaktversuche hattest - ich hatte bisher (in gut 19 Monaten) keine einzige Privatnachricht dieser Art.

Ich in über drei Jahren auch nicht. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Board