Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 08:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK am Zieselsmaar

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: FKK am Zieselsmaar

Beitrag von Katatonie » Sa 12. Jul 2025, 16:38

AndyB hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, ob jemand hier aus dem Forum Pauline95 einmal real am Zieselsmaar oder auch außerhalb getroffen hat?

Selbst wenn es jemand getan hat hält die Person sich hoffentlich bedeckt. Pauline kann sicherlich drauf verzichten jede Menge Anfragen für ein Treffen zu bekommen nur weil sie eben weiblich ist und sich schon mal hier mit jemandem verabredet hat. Insofern eine völlig unangebrachte Anfrage von dir

Beitrag von AndyB » Sa 12. Jul 2025, 18:11

Was hier aus einer solchen Frage gemacht ist wieder interessant - ohne das man sich vielleicht mal vorher darüber Gedanken macht über den eventuellen Hintergrund dieser Fragestellung wird direkt etwas hineininterpretiert und darauf geantwortet.
Es ist schon nett, wenn man in eine Schublade gesteckt wird und die Frage voreilig als „Unangebracht“ eingestuft wird.

Also in diesem Sinne ist die Antwort auf meine Frage somit auch völlig unangebracht.

Beitrag von Katatonie » Sa 12. Jul 2025, 18:40

AndyB hat geschrieben:Was hier aus einer solchen Frage gemacht ist wieder interessant - ohne das man sich vielleicht mal vorher darüber Gedanken macht über den eventuellen Hintergrund dieser Fragestellung wird direkt etwas hineininterpretiert und darauf geantwortet.
Es ist schon nett, wenn man in eine Schublade gesteckt wird und die Frage voreilig als „Unangebracht“ eingestuft wird.

Also in diesem Sinne ist die Antwort auf meine Frage somit auch völlig unangebracht.

Schönes Eigentor geschossen. Du kannst deinen eigenen Beitrag zu 100% auf dich selbst beziehen. Ich habe weder behauptet noch suggereiert, dass ich DIR etwas unterstelle. Aber es wird genug Leute geben die darauf geiern wenn solche Informationen öffentlich gemacht werden. Und versuch gar nicht erst dagegen zu argumemtieren. Spar dir die Blamage zu behaupten hier würde so etwas nicht passieren.

Beitrag von AndyB » Sa 12. Jul 2025, 18:47

Na dann lassen wir es bei deinen Einschätzungen dabei. Man kann mir ja auch eine PN schicken und muss nicht hier öffentlich antworten damit die Geier es nicht mitbekommen.

Wäre ja toll wenn es hier eine Fake Prüfung geben würde dann wüsste man zumindest das es die Person auch tatsächlich gibt.

Dann möchte ich deine Aufmerksamkeit nicht weiter auf diesen Beitrag fokussieren wollen und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Beitrag von nicolas00 » Mo 14. Jul 2025, 21:05

Hey zusammen!
An die, die schon mal dort waren:
1. Wie vorsichtig muss man mit den Klamotten umgehen? Ich würde nur ungern riskieren, dass Handtücher oder Rücksack kaputtgeht.
2. Ich habe gelesen, dass man rund um das Gelände am See ein wenig wandern kann und es auch Sportmöglichkeiten gibt, stimmt das?

Ich überlege, bei besserem Wetter mal vorbeizuschauen :)
Danke schon mal!

Beitrag von vanmoof » Di 15. Jul 2025, 09:34

Ich bin am letzten Sonntag im Juli da. Falls jemand Lust hat, zusammen um den See zu spazieren oder ein Bierchen zu trinken: gerne melden!

Beitrag von vattenfall » Di 15. Jul 2025, 19:17

nicolas00 hat geschrieben:Hey zusammen!
An die, die schon mal dort waren:
1. Wie vorsichtig muss man mit den Klamotten umgehen? Ich würde nur ungern riskieren, dass Handtücher oder Rücksack kaputtgeht.
2. Ich habe gelesen, dass man rund um das Gelände am See ein wenig wandern kann und es auch Sportmöglichkeiten gibt, stimmt das?

Ich überlege, bei besserem Wetter mal vorbeizuschauen :)
Danke schon mal!

Das mit dem Rucksack und den Klamotten verstehe ich nicht. Du legst doch alles ab und geniesst dann die Nacktheit. Es gibt ein Volleyballfeld und meine ich auch Tischtennisplatten. Und man kann um den See Wandern , wenn dieser auch nicht so groß ist.

Beitrag von vanmoof » Di 15. Jul 2025, 19:41

vermute mal, er hat angst, dass was geklaut wird. da gibt es ja keine möglichkeit, etwas wegzuschliessen...

Beitrag von vattenfall » Di 15. Jul 2025, 19:47

vanmoof hat geschrieben:vermute mal, er hat angst, dass was geklaut wird. da gibt es ja keine möglichkeit, etwas wegzuschliessen...

Weil der User von Kaputtgehen schrieb

Beitrag von BareBonn » Mi 16. Jul 2025, 07:21

vattenfall hat geschrieben:Es gibt ein Volleyballfeld und meine ich auch Tischtennisplatten.

Ja, Tischtennisplatten sind vorhanden und werden auch gut genutzt.

BiB

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften