Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Voyeure/Spanner beim FKK

Alles rund um das Thema FKK

Re: Voyeure/Spanner beim FKK

Beitrag von Katatonie » Fr 4. Jul 2025, 17:43

ostfriesenpaar hat geschrieben:
munna76 hat geschrieben:Ich habe auch ein bisschen Angst, wenn so jemand heimlich Fotos macht und sie online stellt.

Also, meine verstorbene Frau und ich hatten auch mal solche Gedanken, als wir von weitem jemanden gesehen haben, der mit Stativ und wahrscheinlich Teleobjektiv Fotos von uns gemacht hat.
Meine Frau lag in diesem Moment mit gespreizten Beinen in der Sonne.
Erst wollte ich hinterher laufen, aber dann haben wir uns gedacht "Was soll's, was soll schon passieren?" Vielleicht holt er sich darauf einen runter.... und selbst wenn er diese Fotos online stellen würde, hätte es ja auch keine Konsequenzen gehabt.

Wenn es ein Teleobjektiv gewesen ist war die Person auch ziemlich weit weg. Insofern kannst du gar nicht beurteilen was er tatsächlich fotografiert hat. In Zeitrn des Internets wo ich in 2 Klicks alle meine Bedürfnisse kostenfrei befriedigen kann mache ich doch nicht so einen riesen Aufwand mit teurem Equipment um vielleicht ein Mal alle paar Monate ein Bild zu schießen auf dem man sich einen schrubben kann. Ich glaube der war mehr an Natur interessiert als an euch

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 4. Jul 2025, 19:24

Katatonie hat geschrieben:Wenn es ein Teleobjektiv gewesen ist war die Person auch ziemlich weit weg..........
....... Ich glaube der war mehr an Natur interessiert als an euch

Es war in Hooksiel am FKK Strand. Der Weg ist nicht allzu weit weg.
An der Natur war der Typ bestimmt nicht interessiert, denn als wir ihn bemerkt haben und ich aufgestanden und in seine Richtung gelaufen bin, hat er seinen Kram zusammen gerafft und ist schnell weiter gelaufen. Aber wie gesagt, eigentlich war uns sowas wurscht.
Eigentlich wollte ich dem Typen nur zeigen, dass wir ihn bemerkt haben.

Beitrag von Konrad R. » Fr 4. Jul 2025, 20:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:An der Natur war der Typ bestimmt nicht interessiert,

Zumal das Wattenmeer aus dieser Perspektive keine besonderen Objekte bietet.
Da war wohl jemand in der Tat besonders dreist.

Beitrag von Nickundfrei » Fr 4. Jul 2025, 22:10

es gibt eine Sache die mich stört und eine Sachen die ich nicht tolleriere.

Es stören mich Angezogenen in FKK- Bereichen, und würde jemand von mir Fotos machen wenn ich nackt bin, bekäme er eine Ansage.

Wenn ein Nackter guckt und dabei nicht aufdringlich ist, dann stört es mich nicht. Ein wenig würd es mir evtl auch schmeicheln, denn dann würde demjenigen oder derjenigen wohlmöglich irgendwas an mir gefallen.

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 4. Jul 2025, 23:35

Geht mir genauso, ich fühle mich nicht unwohl und habe nichts dagegen, wenn mich jemand etwas länger beobachtet.
Auch gegen einen freundlichen Smalltalk habe ich nichts. Ganz im Gegenteil!
Schwierig wird es erst, wenn ich angebaggert werde, denn dafür gehe ich nicht an den FKK-Strand.

Beitrag von FkkHamburger » Sa 5. Jul 2025, 06:05

Mir sind Spanner eigentlich egal.
Mich stören junge, kichernde Typen.
Bekleidet, wie sonst?
Zu unsicher, sich auszuziehen.
Zu forsch, um Natürlichkeit zu genießen.
So nervig, dass Anwesende gestört werden.

Beitrag von Anna1988 » Sa 5. Jul 2025, 10:34

Ich denke, die meisten Nudisten haben schon einmal Voyeure erlebt, vor allem, wenn sie nicht in einem für Nudisten reservierten Bereich, sondern spontan im Wald oder am Seeufer usw. Nudisten sollten kein Problem damit haben, ihren Körper anderen zu zeigen. Wie viele andere, die hier ihre Kommentare geschrieben haben, stört es mich nicht, wenn man mich nackt sieht. Aber die Voyeure tun mir leid, denn sie müssen ernsthafte Probleme mit ihrer Einstellung haben.

Beitrag von HeartWings » Sa 5. Jul 2025, 12:09

Anna1988 hat geschrieben:...... Aber die Voyeure tun mir leid, denn sie müssen ernsthafte Probleme mit ihrer Einstellung haben.

Ja leider. Vielleicht sollten die auf einem zukommen und das Gespräch suchen, vielleicht verstehen sie dann hinterher mehr ...

Beitrag von radarin » Sa 5. Jul 2025, 15:54

Hannes 2.0 hat geschrieben:Schwierig wird es erst, wenn ich angebaggert werde, ...

Das stört mich jetzt nicht wirklich, solange es kein Kerl ist. Das brauche ich dann auch nicht.

Konrad R. hat geschrieben:Zumal das Wattenmeer aus dieser Perspektive keine besonderen Objekte bietet.

Da hat der Spanner sehr wohl ein besonderes Objekt für sich entdeckt.

Beitrag von FreshAndFree » Sa 5. Jul 2025, 17:03

radarin hat geschrieben:Das stört mich jetzt nicht wirklich, solange es kein Kerl ist.
Woran machst Du fest, ob eine Person ein Kerl ist?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein