Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Unterbacher See

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Unterbacher See

Beitrag von Andre » Mi 2. Jul 2025, 21:16

Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück im Forum und freue mich, wieder aktiver dabei zu sein.

Der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite, und ich suche nette, unkomplizierte Begleitungen für entspannte Stunden im FKK-Bereich am Unterbacher See groß, schön gelegen und ideal zum Sonnen, Schwimmen und einfach die Seele baumeln lassen.

Wenn die Chemie stimmt, gerne auch regelmäßig. Bei passender Sympathie kann ich mir auch gemeinsame Besuche in Thermen gut vorstellen – ganz ohne Stress, einfach entspannt und respektvoll.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Sonnige Grüße

Andre 33

Re: Unterbacher See

Beitrag von Frank_LEV » Sa 5. Jul 2025, 08:11

Hallo Andre,
das klingt symphatisch. Ich bin Frank aus Leverkusen, bin 53 Jahre alt, ich glaube aber dass ich jünger wirke.
Ich suche auch noch ein paar nette Leute für Sauna und FKK. Gehe schon mal hier in Leverkusen an den Baggersee aber auch Zieselsmaarsee und Unterbacher See. Ich bin bei der Freizeitapp Spontacts/Gemeinsam erleben angemeldet. Das ist eine echt gute App wo man Leute für Freizeitaktivitäten wie FUßball, Joggen, Ausgehen, Wandern usw finden kann. Da habe ich eine Sauna- und FKK-Gruppe für Männer aufgemacht. Vielleicht guckst du dir das mal an.
Freue mich von dir zu hören.
Frank

Beitrag von Pollux007 » So 6. Jul 2025, 08:24

Moin zusammen,
Ich schließe mich hier einfach mal an, da ich auch gelegentlich am Unterbacher bin. Mit Andre bin ich bereits im Kontakt, vielleicht hätte hier ja sogar wer Interesse, dass man dort auch mal in einer Gruppe hin könnte, dann wäre auch sowas wie Volleyball machbar. Einfach gerne bei mir melden, bis dahin Beste Grüße :)

Beitrag von MrSwimmer » So 6. Jul 2025, 11:55

Ich war gestern am Unterbacher See.
Die Anzahl der Besucher war allerdings überschaubar.
Das Wasser war sehr angenehm und weniger Algen als in den letzten Jahren.

Beitrag von onbydus » So 6. Jul 2025, 18:17

Hier gab es schon einige solcher Beiträge zum Unterbacher See. Es bekunden dann auch immer gleich einige ihr Interesse, aber am Ende kommt nichts bei rum, wenn man sich konkret verabreden will…

Beitrag von beach123 » Fr 25. Jul 2025, 00:07

Wenn das wetter mitspielt werde ich am 25.7. Nach feierabend am usee sein. Meldet euch gerne.

Beitrag von gemeinsambaden » Fr 25. Jul 2025, 09:30

hallo auch aus wuppertal. ich fahre auch gerne zum unterbacher see südstrand zum fkk. meldet euch gerne bei mir. habe auch telegram. lg joachim

Beitrag von onbydus » Sa 9. Aug 2025, 21:28

Nachdem der Sommer ja doch noch mal zurückgekommen ist, war ich heute am Unterbacher See. Es war gut besucht, aber nicht zu voll. Morgen soll das Wetter wieder ganz gut werden, Montag und Dienstag sogar noch besser. Wahrscheinlich bin ich wieder da. Sonst noch jemand?

Zurück zu FKK Bekanntschaften