Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie paßt das zusammen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie paßt das zusammen?

Beitrag von ynda » Mi 25. Jun 2025, 18:34

NeuerWind hat geschrieben: Was bringt einem die "Freude" an FKK, wenn man nie mehr Freunde, einen Job bekommt und jeder Tag ein Spießrutenlauf ist, extrem gesprochen.

Lese ich da aus deinen Zeilen ein Gefühl der eigenen Erbärmlich- und Mutlosigkeit?
Es ist ja fürchterlich was du da schreibst!
Ich kenne niemanden der wegen seiner Besuche an irgendwelchen Nacktbadestränden, FKK Campingplätzen,
Nacktwanderwege oder ähnlichem keine Freunde hat oder keinen Job findet, oder gar ein "Spießrutenlaufen
ertragen muss. Was für ein Blödsinn! Wo lebst du? In Saudi Arabien?
Und ich bin seit über 50 Jahren FKKler (oder wie immer man es nennen will). Und seit Anbeginn hab ich nie
ein Geheimnis daraus gemacht! Und ebenso Nie hat es mir irgendwelche Nachteile, Ausgrenzung oder Häme
gebracht. Auch kenne ich nahezu unzählige Menschen welche die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht haben
und immer noch machen.
Wie also kommst du auf solche Behauptungen?
Ich vermute du willst hier nur was provozieren, sonst nix! Bullshit ist das!

Beitrag von Trixi » Mi 25. Jun 2025, 19:33

Ich kann diese Jammertour von NeuerWind nicht nachvollziehen. Keine Ahnung was er mit seinen merkwürdigen Fragen und seinen persönlichen Problemen hier erreichen möchte. Er sieht doch in allem und allen ein Problem.

Für mich hat dieser Mensch massive psychische Probleme. Damit sollte er sich an Fachleute wenden und das Forum bitte verschonen.
Solche Pessimisten braucht es hier nicht.

Beitrag von Tursiops » Mi 25. Jun 2025, 19:48

Genau das habe ich über ihn früher schon einmal geschrieben. Ich meine auch sein alter Name passt viel besser. Bin nun aber wieder raus, bin ja kein Psychotherapeut.

Beitrag von Pete68 » Mi 25. Jun 2025, 20:17

Sollte es in antworten nicht mehr ums Thema gehen, als um die Person die den Thread geöffnet hat?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein