ja, haben wir, aber es störte uns nicht. So wie ich manche Bilder von Euch hier im Forum einschätze, mit Fotos wo man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, sind solche Menschen für Euch aber eine willkommene Zielgruppe.Sunshinecouple hat geschrieben:Habt Ihr schon "Erlebnisse" mit Voyeuren/Spannern bei FKK gehabt?
ostfriesenpaar hat geschrieben:ja, haben wir, aber es störte uns nicht. So wie ich manche Bilder von Euch hier im Forum einschätze, mit Fotos wo man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, sind solche Menschen für Euch aber eine willkommene Zielgruppe.Sunshinecouple hat geschrieben:Habt Ihr schon "Erlebnisse" mit Voyeuren/Spannern bei FKK gehabt?
Sunshinecouple hat geschrieben:Danke für Deine Antwort! Musst Du eigentlich immer sticheln? Geht das bei Dir nicht anders wenn Dir etwas nicht passt? Was bist Du für ein Mensch? Negativ? Willst Du immer Ärger ? Kannst Du andere nicht so sein lassen wie sie sind?
ostfriesenpaar hat geschrieben:Sunshinecouple hat geschrieben:Danke für Deine Antwort! Musst Du eigentlich immer sticheln? Geht das bei Dir nicht anders wenn Dir etwas nicht passt? Was bist Du für ein Mensch? Negativ? Willst Du immer Ärger ? Kannst Du andere nicht so sein lassen wie sie sind?
Ich bin ein Mensch, der immer klar und offen seine Meinung sagt, ohne etwas wohlwollend zu beschönigen.
Meine verstorbene Frau war genau so.
Dadurch hatten wir zwar nicht viele Freunde, aber die wenigen, die wir hatten, wussten unsere Art zu schätzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste