Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 14:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Voyeure/Spanner beim FKK

Alles rund um das Thema FKK

Voyeure/Spanner beim FKK

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 23. Jun 2025, 18:42

Habt Ihr schon "Erlebnisse" mit Voyeuren/Spannern bei FKK gehabt? Wenn ja, welche und wie habt Ihr Euch verhalten?

Re: Voyeure/Spanner beim FKK

Beitrag von radarin » Mo 23. Jun 2025, 18:56

Stören mich grundsätzlich nicht. Wer schauen will, soll.

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 23. Jun 2025, 19:06

Sunshinecouple hat geschrieben:Habt Ihr schon "Erlebnisse" mit Voyeuren/Spannern bei FKK gehabt?
ja, haben wir, aber es störte uns nicht. So wie ich manche Bilder von Euch hier im Forum einschätze, mit Fotos wo man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, sind solche Menschen für Euch aber eine willkommene Zielgruppe.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 23. Jun 2025, 19:17

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:Habt Ihr schon "Erlebnisse" mit Voyeuren/Spannern bei FKK gehabt?
ja, haben wir, aber es störte uns nicht. So wie ich manche Bilder von Euch hier im Forum einschätze, mit Fotos wo man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann, sind solche Menschen für Euch aber eine willkommene Zielgruppe.

Danke für Deine Antwort! Musst Du eigentlich immer sticheln? Geht das bei Dir nicht anders wenn Dir etwas nicht passt? Was bist Du für ein Mensch? Negativ? Willst Du immer Ärger ? Kannst Du andere nicht so sein lassen wie sie sind?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 23. Jun 2025, 19:30

Sunshinecouple hat geschrieben:Danke für Deine Antwort! Musst Du eigentlich immer sticheln? Geht das bei Dir nicht anders wenn Dir etwas nicht passt? Was bist Du für ein Mensch? Negativ? Willst Du immer Ärger ? Kannst Du andere nicht so sein lassen wie sie sind?

Ich bin ein Mensch, der immer klar und offen seine Meinung sagt, ohne etwas wohlwollend zu beschönigen.
Meine verstorbene Frau war genau so.
Dadurch hatten wir zwar nicht viele Freunde, aber die wenigen, die wir hatten, wussten unsere Art zu schätzen.

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 23. Jun 2025, 19:35

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Sunshinecouple hat geschrieben:Danke für Deine Antwort! Musst Du eigentlich immer sticheln? Geht das bei Dir nicht anders wenn Dir etwas nicht passt? Was bist Du für ein Mensch? Negativ? Willst Du immer Ärger ? Kannst Du andere nicht so sein lassen wie sie sind?

Ich bin ein Mensch, der immer klar und offen seine Meinung sagt, ohne etwas wohlwollend zu beschönigen.
Meine verstorbene Frau war genau so.
Dadurch hatten wir zwar nicht viele Freunde, aber die wenigen, die wir hatten, wussten unsere Art zu schätzen.

OK - damit hast Du gesagt was Du sagen wolltest und nun lass es gut sein! Viele liebe Grüße!

Beitrag von Konrad R. » Mo 23. Jun 2025, 20:20

Wenn man in Hooksiel am FKK-Strand ist, hat man zahlreiche Spanner mit Ferngläsern und Fotoapparaten auf dem davor liegenden Deich. Niemand hindert sie daran, wäre auch schwierig.

Beitrag von Sven.TH » Mo 23. Jun 2025, 22:12

es kommt immer darauf an wie sie sich verhalten. Ich habe nichts dagegen wenn jemand schauen will. Was mich stört sind zB Leute die sich bekleidet mitten zwischen mehrere Nackte legen - bzw. ich mag es auch nicht wenn sich jemand textil neben mich setzt/legt und versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln - dann sage ich im Allgemeinen (freundlich) er/sie solle sich dem Umfeld anpassen oder einen anderen Ort zum Verweilen suchen. Wenn sie selber nackt sind , können sie schauen wie sie wollen

Beitrag von smoothbear64 » Di 24. Jun 2025, 07:39

Gibt es halt immer wieder.
Ein bisschen schauen ist ja auch ok.
Schlimm sind halt die Klischee Typen Marke Sonnenbrille und Baseballcap.
Hatten wir mal in Es Trenc, war wirklich lästig, vor allem für meine Frau.
Da musste ich dann auch laut werden bis der endlich verschwunden ist.

Beitrag von Katatonie » Di 24. Jun 2025, 08:12

Ich habe bei Spannern gemischte Gefühle. Schauen ist kein Problem. Ich sehe das dann einfach als Kompliment wenn jemand anderes meinen Körper so schön findet dass er/sie gerne öfter und länger drauf schaut. Aber dieses ewige hin und her wandern, immer unterwegs um zu gucken ob es jemand neues da ist den man begaffen kann, immer wieder an einem vorbei laufen , im Busch verstecken um jemanden/ein Pärchen länger zu beobachten das ist wirklich erbärmlich und verdirbt einem sofort den Spaß am sonnen. Ich glaube das hat jeder hoer schon mal erlebt. Beim lesen konntet ihr den Bierbauch und die Glatze direkt vor eurem geistigen Auge sehen

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein