Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Mandragora » Sa 21. Jun 2025, 14:08

Und welche Orte wären denn für dich die "richtigen", um den Schmuck anzulegen?

Zu Hause, ganz alleine oder mit Gleichgesinnten.

@ Horst:
"Beibach", nicht "bleiloch"

Beitrag von nudamus » Sa 21. Jun 2025, 14:22

Nicht jede(r), der nichts sagt und sich nicht beschwert, hat damit kein Problem. Die meisten schweigen dem betreffenden Mann gegenüber und tauschen oft nur untereinander Bemerkungen aus.

Ich habe, wenn es nur um mich geht, kein Problem damit, wenn andere Cockringe tragen beim FKK und sonstwo. Aber es widerspricht meinem Empfinden, nackt in der Natur zu sein, denn dann bin ich ganz nackt. Höchstens meine Armbanduhr. Und es rückt bei vielen (auch wenn sie schweigen) das ganze in eine Schmuddelecke.

Stufe 1: Cockring und unauffälliges Benehmen. Ok.
Stufe 2: Herumstolzieren und sich sichtbar über Blicke freuen, ohne zu merken dass die meisten Blicke nicht bewundernd, sondern belustigt oder kopfschüttelnd-fremdschämend sind.

Beitrag von Manix » Sa 21. Jun 2025, 17:36

Was habt ihr eigentlich mit diesen dämlichen Cockringen???
Was haben die mit dezent zu tun? Garnichts!

Dann Belehrungen über die deutsche Sprache, aber nicht wissen was de facto dezent ist. Echt super.

Und die ständigen Mutmaßungen, zum Beispiel, da trifft sich jemand mit einer Männergruppe (die sich über irgendeinen joyclub kennen) in Undeloh und schwupp, Schublade auf, "wollen die wirklich alle nur wandern?" Erbärmliches Denken. Schublade ja, und zwar die allerunterste in Sachen Mutmaßungen und Unterstellung.

Hauptsache man kann seine grundsätzliche Abneigung gegen Intimpiercing auf jede nur erdenkliche Weise jedem der es nicht wissen will unterjubeln.

Beitrag von Beibachpaar » Sa 21. Jun 2025, 18:06

Tja, „dezent“ ist auf Intimschmuck bezogen nicht klar definiert. Für dich mag ein Cockring nicht dezent sein. Für andere schon. Immerhin ginge noch viel mehr. Bis hin zum Peniskäfig. Und wer weiß, was noch alles.

Wenn hier also keine Cockringe in die Diskussion einbezogen werden sollen, sollte das klar formuliert im Threadtitel stehen. Da steht aber nur „dezent“, was je nach individuellem Empfinden halt schwammig ist. Und wenn man sich in den ersten 15 Seiten in diesem Thread umsieht, dann ist für manche ein Cockring sehr wohl noch "dezent".

Beitrag von Manix » Sa 21. Jun 2025, 18:20

Beibachpaar hat geschrieben:Tja, „dezent“ ist auf Intimschmuck bezogen nicht klar definiert.

Das stimmt so nicht. Bei google mal die ganz einfache Frage gestellt:" ist ein cockring dezent", ist gleich die erste Antwort sehr eindeutig.
Weitere Einträge definieren Cock- oder Penisringe ganz klar als Sexutensil.

Aber das Thema Cockring scheint einige ganz offensichtlich in der einen wie der anderen Richtung sehr zu interessieren.

Beitrag von Beibachpaar » Sa 21. Jun 2025, 19:31

Manix hat geschrieben:Weitere Einträge definieren Cock- oder Penisringe ganz klar als Sexutensil.

So würden wir das auch sehen. Ein Grund mehr, zu hinterfragen, warum man so etwas in der Öffentlichkeit tragen will.

Und ob es für die Naturismus-Bewegung von Vorteil ist, wenn dies vermischt wird.

Beitrag von Sunshinecouple » Sa 21. Jun 2025, 19:41

Wir finden eher nicht von Vorteil.
Zuletzt geändert von Horst am Sa 21. Jun 2025, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Vollzitat des vorherigen Beitrages gelöscht.

Beitrag von Manix » Sa 21. Jun 2025, 20:19

Beibachpaar hat geschrieben:So würden wir das auch sehen. Ein Grund mehr, zu hinterfragen, warum man so etwas in der Öffentlichkeit tragen will.

Um diese Utensilien ging es mir beim Themenstart auch nicht, sondern um reinen dezenten Intimschmuck. Absichtlich habe ich auch Schmuck geschrieben. Betonung auf Schmuck und nicht Klunker, Käfige!! oder was auch immer da so fälschlicherweise vermischt wird.

Dem FKK nicht zuträglich, bzw nicht von Vorteil sind leider ganz andere Sachen. Wie mir eine Freundin (aus dem Norden) mitteilte, sind herumvögelnde Pärchen in den Dünen (die man auch nicht betreten sollte) neben dem FKK Strand auf Nordeney ausufernd. Da ist ein Mann mit PA, Guiche, etc. am Strand geradezu unauffällig.

Beitrag von OstseeBär » Sa 21. Jun 2025, 22:08

Also ich war heute den ganzen Tag am FKK Strand an der Ostsee, war nicht der einzige mit Piercings und gestört hat es niemanden. Hab mich sogar nett mit mehreren Älteren unterhalten (nicht über Schmuck)

Beitrag von Konrad R. » Sa 21. Jun 2025, 23:11

Manix hat geschrieben:...die sich über irgendeinen joyclub kennen...

Schau mal auf joyclub.de....

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges