Hallo Ihr Anhänger der Nackten Freiheit,
seit ich in meiner Jugend in den 80ern des letzten Jhdts. das Bedürfnis verspürte auch ausserhalb meines Zimmers, des Bades, des Flurs dazwischen, dann des Hauses, des Grundstückes etc. mich nackt zu bewegen habe ich das auch immer weiter ausprobiert, allerdings bis jetzt eigentlich immer möglichst unbeobachtet...
Ausserhalb des Hauses hab ich mich auch schon mal nachts heimlich aus dem Haus geschlichen und hab aussersserhalb des Ortes Spaziergänge im Schutze der Nacht unternommen. Auch bin ich gelegentlich spätabends oder frühmorgens im nahegelegenen Bodensee nackt schwimmen gegangen.
Das war alles immer mit einem gewissen abenteuerlichen Nervenkitzel verbunden.
Ein "offizielles" FKK-Badegelände habe ich erst viel später mal besucht und fand das dann eigentlich ziemlich langweilig.
Natürlich ist es trotzdem ein tolles Gefühl ohne klebrige klemmende Klamotten ins Wasser zu gehen und am Ufer herumzulaufen oder zu sitzen, aber der Nervenkitzel war halt nicht da.
Inzwischen wage ich es auch mal tagsüber einen nackten Spaziergang im Wald zu unternehmen und in unserem örtlichen Badeweiher in den Randzeiten nackt schwimmen zu gehen. Auch in meinem Garten könnte man mich gelegentlich nackt erwischen.
Die Idee nachts etwas zu unternehmen hat für mich inzwischen völlig seinen Reiz verloren, da man hier ja zu mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemandem begnet und sich damit auch kein Nervenkitzel einstellt.
Ein offizielles FKK-Gelände oder einen entsprechenden Wanderweg o.ä. zu besuchen erscheint mir ehrlich gesagt gar nicht so sonderlich interessant. Zumal derartige Einrichtungen relativ weit weg sind und ich kein Anhänger des stundenlangen Sonnenbadens bin. 30 km zu fahren, nur um eine halbe Stunde undgestört nackt schwimmen zu können steht für mich in keinem Verhältnis.
Jetzt meine Frage an Euch: Gibt unter Euch auch Leute, denen es ähnlich geht? oder hab ich da einen speziellen Vogel?
Sollte ich deswegen einen Psychologen aufsuchen oder mir ein anderes abenteuerliches Hobby suchen?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen