von Nickundfrei » So 25. Mai 2025, 21:40
Weil ja hier die Schlagernacktparty in Berlin angesprochen wurde. Ja die gibt es, und ganz deutlich, mit FKK im ureigensten Sinn hat es nur bedingt zu tun, und es ist auch richtig, dass mindestens 80%, eher aber 90 % der Gäste Männer sind, die wohl überwiegend schwul oder bi sind. Die Party bezeichnet sich aber ganz klar als sex- positiv, auch wenn der Sex absolut nicht im Mittelpunkt steht. Aber es findet defintiv Sex statt der dann auch nicht versteckt gemacht wird. Aber das Tanzen steht im Mittelpunkt.
Die Gäste sind aber absolut entspannt und nicht aufdringlich, ich hab da noch nie beobachtet, dass da jemand bedrängt oder gar belästigt wurde. Die paar Frauen, die anwesend sind, sind eigentlich immer mit Partner-in da. Es geht da absout friedlich zu und niemand muss da Sorge um seine Sicherheit haben.
Also zusammengefasst: es ist definitv anders (mehr) als FKK, wer tollerant ist, sich an dem Männerüberschuss nicht stört und Spaß an deutscher Schlagermukke und nacktem Tanzen hat, kommt da absolut auf seine Kosten.
Ach ja, vom Alter her ist eigentlich so ziemlich alles bei von jung bis alt, das "Mittelalter" stellt die stärkste Gruppe.