Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 17:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier Natur

Alles rund um das Thema FKK

Re: KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier N

Beitrag von ynda » Fr 9. Mai 2025, 11:11

Vorsicht bei den Apfelbäumen, kann ich nur sagen. Ach ja, und vor Schlangen die einem was einreden wollen.
;)

Beitrag von Zett » Fr 9. Mai 2025, 12:59

Ich liebeFKK hat geschrieben:Blödsinn. Dir geht es bloß ums Geld. Du bist kein Lauflehrer. Dir fehlt jede fachliche Qualifikation. Und das kann man hier gar nicht oft genug schreiben.

Kannst Du Dich nicht entscheiden, was Du mir vorwerfen willst? Geht es mir nur ums Geld (welches Geld bitte?), dann könnte ich ja als Lauflehrer Geld verdienen. Oder bin ich kein Lauflehrer? Dann kann ich ja auch kein Geld verdienen. Oder meinst Du, ich bekomme Geld, wenn ich hier Beiträge schreibe???
Für eine neue Erfindung gibt es keine Schule, wo man das lernen kann. Meine Qualifikation habe ich mir autodidaktisch erworben.

ynda hat geschrieben:Vorsicht bei den Apfelbäumen, kann ich nur sagen. Ach ja, und vor Schlangen die einem was einreden wollen.
;)

Ja, ich will Dir einreden, dass Bewegung gesund ist - so richtig fies von mir, ich weiß.
Und dann will ich Dir noch einreden, dass FKK (also echte) etwas Schönes ist - auch total fies.
Und die ganzen anderen Dinge, die ich Dir einreden will, einfach furchtbar.

@efkaka
Da kannst Du Dir sicher vorstellen, dass das in Adamskostüm noch angenehmer ist. Und ich wirke ja darauf hin, dass das jeder von seiner Haustür aus macht. Also meist zuerst noch in kurzer Laufhose, bis zur Natur. Wer zu weit von Natur weg wohnt, alternativ in der Woche noch mit Laufhose in der Stadt und am Wochenende dann in die Natur fahren und dort im Adamskostüm.

Beitrag von efkaka » Fr 9. Mai 2025, 21:11

Ich weiß das Gefühl im "Adamskostüm" und dazu bin ich Ende der Achtziger Jahre an der Ostsee gekommen. Da gab es auf der einen Seite die Textilen und auf der anderen Seite nur Nackt. Es wurde Volleyball oder Fußball gespielt, ob Jung oder Alt oder nur im Wasser irgendwas gemacht und das war eine ehrliche Gemeinschaft.
In der jetzigen Zeit mit dieser Gesellschaft ist das schon echt gewagt sich nackt zu machen und seinen Sport zu machen, das wird von vielen belächelt, aber andere verurteilen dich und dazu habe ich keine Lust mehr.
Sogar hier in diesem Forum wurdest Du Zett von den "angeblichen Nackten" beschimpft. Ich finde man sollte hier nicht mehr schreiben!
Diese Dauerschreiber sind kein Maßstab hier, also für mich, was andere darauf antworten ist mir Egal.

Du, Zett , machst dein Ding und ich respektiere das und ich finde das gut und das sollte auch einmal geschrieben sein. Danke!

Ich werde mich in Zukunft weiter raushalten bei allen Themen, denn die sind mir zu doof.

Beitrag von ynda » Fr 9. Mai 2025, 22:34

Ach Zett, da hast du mich aber gründlich missverstanden. Lass dir das noch mal durch den Kopf gehen.
Du warst mit der Schlange ausdrücklich nicht gemeint! :? :roll:

Beitrag von Eichbaum » Sa 10. Mai 2025, 06:05

Ach wirklich? Wer war denn dann gemeint?
Weil da habe ich dich wohl auch „missverstanden“.

Beitrag von Zett » Sa 10. Mai 2025, 08:00

efkaka hat geschrieben:In der jetzigen Zeit mit dieser Gesellschaft ist das schon echt gewagt sich nackt zu machen und seinen Sport zu machen, das wird von vielen belächelt, aber andere verurteilen dich und dazu habe ich keine Lust mehr.

Ich kann mich über "diese Gesellschaft" eigentlich nicht beklagen. Ich kann jetzt - in diesem Staat - täglich gleich neben der Kleinstadt nackt joggen, da wäre ich in der DDR schon lange hinter Gitter, oder in der Psychiatrie. Klar muss man sich das erst "erarbeiten", sich selber, die Bevölkerung und die örtlichen Ordnungshüter langsam daran gewöhnen. Und man braucht ein klares Konzept, das das sportlich-gesundheitliche im Zentrum hat und erotisches ausschließt. Dann noch normales, freundliches Auftreten - und schon geht das für jeden. Und ich meine, es geht auch an jedem - etwas abgelegenen - Ort, im Osten wohl allerdings eher als im Westen.

Ich hab ein so überwältigend positives Feedback - vom "billig denkenden Bürger", da machen die superseltenen Ausnahmen nichts aus.

Beitrag von ynda » Sa 10. Mai 2025, 10:50

Eichbaum hat geschrieben:Ach wirklich? Wer war denn dann gemeint?
Weil da habe ich dich wohl auch „missverstanden“.

Und der Herr sprach:
So gehet im Paradies aufrecht wie ich es euch lehrte, also im Paradies-, Movehacking- oder Gesundungslauf.
Lasset euch nicht beirren von der falschen Schlange im Apfelbaum der Zweifler, die euch zu verwirren sucht.
Doch wer von den "Früchten" des Zweifel(Apfel)baums nascht, den werde ich aus dem Laufparadies vertreiben.

Beitrag von Zett » Sa 10. Mai 2025, 10:55

Schäumt bei Dir die Fantasie auch über bei Dr. Oetker Paradiescreme und den vielen anderen Produkten mit Paradies im Namen?

Beitrag von ynda » Sa 10. Mai 2025, 10:59

Sorry Zett, aber wenn du mir eine solche Steilvorlage wie "Paradieslaufen" hin legst, da kann ich nicht anders. ;)
Irgendwie bewundere ich ja dein Durchhalte Vermögen bei diesem Thema ein wenig, aber es geht mir mit seinen
ständigen Wiederholungen und neuen abstrusen Bezeichnungen auch auf den Geist.
Ja ich weiß, du wirst es jetzt vermutlich wieder als Mobbing bezeichnen, aber wer seinen Laufstiel so bezeichnet,
wie du es immer wieder neu tust, fordert es ja geradezu hinaus, sich darüber lustig zu machen.
Noch mal und ausdrücklich: Es ist nichts persönliches !

Beitrag von ynda » Sa 10. Mai 2025, 11:05

@Zett
Und ja, auch bei anderen Werbesprüchen fallen mir lustige Sachen ein, die ich dann an geeigneter
Stelle zum besten gebe. Soweit ich Werbung überhaupt beachte. Auf dem Radiosender den ich hör,
kommt keine Werbung und Fernsehen konsumiere ich auch erst nach der Werbung.
Kommt bei den ÖR überhaupt noch Werbung :? Ich weiß es gar nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein