Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 20:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt im Home Office

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt im Home Office

Beitrag von Eichbaum » Mi 30. Apr 2025, 09:06

Wenn ich Zeit habe bedaure ich die ganzen Leute im Homeoffice mal. So wie hier dargestellt muss das ja echt die Hölle sein. Und dann bekommen sie zu dieser kaum vorstellbaren Qual noch nicht mal Pendlerpauschale? Das ist ja unerhört.

Re: Nackt im Home Office - oder doch auch "im Team-Büro"!?

Beitrag von NaturKraxler » Mi 30. Apr 2025, 09:16

Amadeus hat geschrieben:Das überhaupt noch im Home Office gearbeitet werden darf ist schon ungerecht denen gegenüber, die jeden Morgen früh aufstehen müssen und sich durch den Berufsverkehr quälen müssen. ...

Ohne mich lange durch die vorherigen Seiten zu lesen... (kurzum: wer's kann und mag, soll's machen... :geek: )
...hier halb-passend zu den letzten Antworten etwas "halb-off-topic":

Bild

Quelle:
hessenschau.de > Kultur > Deutscher Cartoonpreis 2024: Das sind die besten Cartoons Deutschlands (Veröffentlicht am 10.01.25)

Einen entsprechenden Cartoon "Nackt im Großraum-Büro" gibt es offenbar noch nicht... :lol:

PS:
Die Intension zu diesem Beitrag hat mir ein TV-Bericht mit "Making-of" geliefert:
Cartoons: Kommentare zu einer erklärungsbedürtftigen Welt (23.04.2025 ∙ Abendschau - Der Süden ∙ BR / Video verfügbar bis 23.04.2027)

Beitrag von Arno Nühm » Mi 30. Apr 2025, 17:36

Amadeus hat geschrieben:Hoffentlich ist das Home Office bald kein Thema mehr und alle werden gleich
bei der Arbeit behandelt.

Genau. Und um die Arbeitsbedingungen weiter anzugleichen stellen wir den ganzen Büroheinis ihre Schreibtische raus auf den Acker (wahlweise auch auf die Baustelle oder in den Steinbruch). Und dann führen wir Schichtarbeit für alle ein. Kann ja nicht sein, dass das faule Verwaltungspack (und vor allem die Lehrer!) keine Nachtschichten schiebt! [/ironie]

A.

Beitrag von Amadeus » Sa 3. Mai 2025, 13:38

Zur Belohnung für die geplagten Home Officer wird am Ende des Jahres noch
vom Finanzamt ein kleiner Ausgleich täglich für den Strom gezahlt. :lol:
Vielleicht sollen die nicht im Home Office arbeiten können den Heimarbeitern
noch das Mittagessen vorbei bringen?
Damit diese durchgehend auch effektiv arbeiten können und nicht
extra in die Küche gehen müssen um das Essen zu bereiten. :lol:

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein