Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fotos auf dem N.weg - Selbstakzeptanz oder Exhibitionismus?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Fotos auf dem N.weg - Selbstakzeptanz oder Exhibitionism

Beitrag von Klausi60 » Do 24. Apr 2025, 16:20

NeuerWind hat geschrieben:Ich habe diese Bewertung unter einem Naturistenweg gefunden.

Einfach schön und ruhig. Ungestört und nette Leute kennen gelernt, die natürlich waren. Natürlich haben wir auch freizügige Fotos gemacht, bzw. haben uns fotografieren lassen. Man hilft sich fototechnisch gegenseitig. Kommen immer gerne wieder.

Fotos machen und machen lassen auf dem Naturistenweg - Selbstakzeptanz oder Exhibitionismus?

Den "Hinweis" auf Fotos hätte sich der "Darsteller" einfach schenken können.

Was er damit aussagen oder erreichen wollte oder will werden wir hier nicht klären können.
Egal wer es hier wie auslegt oder für richtig oder falsch empfindet.

Beitrag von Matti33 » Mo 11. Aug 2025, 14:15

Hallo, ich mache von mir auch gerne Nacktbilder in der Natur. Meistens nur für mich und meine Frau. Einige sind aber auch im Internet für Freunde sichtbar. ich finde es schön im Alter noch gut auszusehen, und das auch mit Bildern festzuhalten. Wenn meine Frau und ich mal alte Urlaubsbilder anschauen von unseren FKK Urlaubern, sind dann immer schöne Erinnerungen. Ich bin viel Zelten in Mecklenburg am Rätzsee gewesen. Seit dem gehört Fotografie dazu.

Beitrag von smoothbear64 » Di 19. Aug 2025, 11:41

Natürlich sind Photos bei der FKK immer irgendwie ein Problem.

Es gibt aber auch positive Beispiele.
Ich war in einer Reha, wo sich eine Truppe zusammengefunden hat, die morgens im Fluss (Wassertemp. 6°) gebadet hat.
Die meisten waren dabei nackt. Es wurden Photos gemacht, niemand hatte etwas dagegen. Es wurde darauf geachtet, dass die Photos eine Grenze nicht überschritten, obwohl man sehen konnte, dass die Leute nix anhatten.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein