Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Nacktsein als Paar

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK und Nacktsein als Paar

Beitrag von die zwickauer » Fr 4. Apr 2025, 12:20

Bei uns ist es so das ich ein nackt lebender Dude bin seit ich 18 bin, meine jetzt Frau hat früher lediglich nackt geschlafen. Sie hatte sonst mit FKK absolut nix am Hut, relativ zeitig zu Beginn unserer Beziehung hab ich aus meiner Nacktheit kein Geheimnis gemacht. Bin also Zuhause die meiste Zeit nackt gewesen, bis sie es für sich auch mal ausprobiert hat. Dann habe ich im Sommer mal vorgeschlagen an einen See zu fahren wo gemischt gebadet wird, ich konnte nackt sein und meine Frau erste Erfahrungen sammeln unter überwiegend nackten zu sein. Die anfängliche Zurückhaltung ließ jedoch ganz schnell nach und sie war ebenso nackt. Heute fast 9 Jahre später leben wir Zuhause eigentlich die meiste Zeit nackt, lieben die Sauna und baden gehen wir sowieso nur an FKK Bereiche. Ich glaube keiner von uns beiden besitzt aktuell überhaupt Badekleidung, lediglich Sauna Ausstattung mehr Bedarf es bei uns nicht mehr. Ich bin unglaublich froh eine solche mittlerweile Ehe führen zu können. Das es sich so entwickelt habe ich nach der anfänglichen scheu absolut nicht erwartet, umso glücklicher bin ich darüber. Für uns ist FKK absolute Freiheit und wohlfühlen unter tollen Menschen. Textil Bereiche meiden wir komplett, heute mag meine Frau absolut keine gemischten Bereiche mehr, sie sagt ganz klar ich möchte unter Gleichgesinnten sein, nur da fühle ich mich pudelwohl.

Lg

Re: FKK und Nacktsein als Paar

Beitrag von Donautaler » Fr 4. Apr 2025, 13:01

die zwickauer hat geschrieben:Das es sich so entwickelt habe ich nach der anfänglichen scheu absolut nicht erwartet, umso glücklicher bin ich darüber. Für uns ist FKK absolute Freiheit und wohlfühlen unter tollen Menschen. Textil Bereiche meiden wir komplett, heute mag meine Frau absolut keine gemischten Bereiche mehr, sie sagt ganz klar ich möchte unter Gleichgesinnten sein, nur da fühle ich mich pudelwohl.

Lg

Da kommt mir viel aus unserem Leben bekannt vor. :D
Schön, wie ähnlich manche Beziehungen wachsen.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein