Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Mo 31. Mär 2025, 11:24

MarkusM50 hat geschrieben:War bei uns auch immer ganz normal, wenn ich mit meiner Tochter zum FKK gehe findet sie auch immer andere Kinder zum spielen.

Sieht bei meinen Sohn nicht anders aus, bei uns am See sind viele Kinder was auch gut ist.

Beitrag von Ben42 » Mi 2. Apr 2025, 20:38

Ich finde es super, wenn die Eltern ihren Kids FKK näherbringen. Leider bin ich sehr prüde aufgewachsen und Nacktheit war ein Tabu. Heute bin ich, trotz der so konservativen Erziehung, sehr offen und bin immer und überall nackig, wo ich es sein kann.

Würde mich außerdem sehr über Kontakte zu FKK Eltern und/oder Familien freuen.

Beitrag von Marcel91 » Do 3. Apr 2025, 01:00

Cridde hat geschrieben:So geht's mir ebenfalls

Du machst mit deiner Familie auch FKK?

Beitrag von Marcel91 » Do 3. Apr 2025, 01:14

Ich finde FKK auch als Familie vollkommen okay, ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo man mit den Eltern zusammen baden war, oder wenn man schwimmen gegangen ist gab es eine große Familien Umkleidekabine und es hat niemanden gestört weil es was ganz normales war / ist

Beitrag von flori1303 » Do 3. Apr 2025, 16:42

Gefällt mir deine Antwort.. so sollte es sein... LNG Tommi aus Berlin

Beitrag von Fkkfamilie-Franken » Fr 4. Apr 2025, 21:48

Wir beide, also ich Veronika und Nikolaj sind beide auch sehr prüfe aufgewachsen und Nacktheit in der Kindheit war sozusagen tabu. Als wir uns kennen lernten und das erste mal nackt zusammen waren, wollten wir eigentlich gar nicht mehr anders leben und genießen einfach überall nackt sein zu können und erziehen und unsere Mädels auch so

Beitrag von MarkusM50 » So 6. Apr 2025, 16:45

Wir haben es unserer kleinen immer freigestellt ob sie einen Badeanzug anziehen möchte oder nicht.
Aber für sie war es nie ein Problem nackt zu sein, gab auch immer andere Kinder die nackt am See rumgehüpft sind daher denke ich war es für sie ganz normal.

Beitrag von FKK FAN » So 6. Apr 2025, 19:57

MarkusM50 hat geschrieben:Wir haben es unserer kleinen immer freigestellt ob sie einen Badeanzug anziehen möchte oder nicht.
Aber für sie war es nie ein Problem nackt zu sein, gab auch immer andere Kinder die nackt am See rumgehüpft sind daher denke ich war es für sie ganz normal.

Da habt ihr alles richtig gemacht kinder sollten es alleine entscheiden ob sie Badeanzug oder Badehose anziehen möchten oder eben nacktsein wollen. Mein Sohn macht das gleiche er tobt sich mit anderen Kindern auch aus.

Beitrag von nacktundnett73 » Di 8. Apr 2025, 11:22

ich finde es klasse, wenn man als familie nackt sein kann zusammen. ich denke, es ist eine tolle basis fürs leben, wenn man erfahren kann, dass man sich fürs nacktsein nicht schämen muss.
finds toll, wenn man so aufwachsen kann und wenn man es auch so weitergibt. was die kinder draus machen, ist natürlich ihre sache, aber als angebot..stell ich mir toll vor

Beitrag von UllaHans » Di 8. Apr 2025, 17:35

Mit fast 60 Jahren kann ich sagen früher war alles besser, zumindest vieles :)
Heute sind die Menschen viel zu verklemmt und egoistisch.

Ich bin der Meinung leben und leben lassen, früher war das alles viel entspannter und man konnte das Leben genießen.
Wenn du heute am falschen Platz FKK machst wirst du beschimpft oder die Polizei gerufen, alles schon erlebt.

Würde mir wünsche dass man friedlicher miteinander umgeht und mehr Rücksicht aufeinander nimmt.

LG Ulla

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein