Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fotografie

Alles rund um das Thema FKK

Re: Fotografie

Beitrag von Claudia » So 23. Feb 2025, 04:21

Foto ist immer dabei ...

Meist sind es aber nur Bilder aus der Landschaft , Bäume und Blümen oder aber Alte Fachwerkhäuser die ich ablichte

Beitrag von Trixi » So 23. Feb 2025, 09:17

Gibt es da eine Seite, wo man Deine Bilder betrachten kann/könnte?

Beitrag von Ich liebeFKK » So 23. Feb 2025, 10:23

Ich würde deine Bilder auch gerne einmal sehen.

Beitrag von FKK-Hugo » Fr 28. Feb 2025, 12:04

Sarah62 hat geschrieben:Ja, ab und zu mal meinen Popo :-0 LACH! Wer Interesse hat kann ja mal meine "Werke" bestaunen :-)

Du hast einen sehr schönen Hintern, Sarah!

Beitrag von thomasundMyriam » Fr 28. Feb 2025, 18:04

hallo photos sind unser Haupthobby. Sir sind dabei unsere Instagram Seite zu aktualisieren. Bis dahin über wire oder telegram verfügbar :)

Beitrag von Finn96 » So 16. Mär 2025, 21:19

Ich interessiere mich ebenfalls für Fotografie. Ich lasse mich gern nackt fotografieren, egal ob drinnen oder in der Natur. Ich komme aus Hamburg.
Ihr könnt mich gern anschreiben.

Beitrag von Manix » Mo 17. Mär 2025, 21:56

In diesem Jahr werden es 50 Jahre die ich fotografiere. Über viele Jahre war die SLR Kamera mein ständiger Begleiter. Das hat sich inzwischen etwas gelegt.

Eines habe ich in dieser Zeit für mich festgestellt, Personen zu fotografieren ist, wenn es gut sein soll, nicht mein Ding. Ab und zu gelingt mir dennoch zu dem Thema ein Foto, zumeist von mir selbst, das, wie ich meine, mich treffend darstellt. Ein klitzekleines Beispiel ist mein Profilbild.

Natur- und Sachfotografie ist für mich deutlich einfacher. Da kann ich mir die Zeit nehmen um passende Perpektive, Licht, etc. abzustimmen. Auch heute noch, mit der digitalen Fotografie, nehme ich mir gerne die Zeit und lichte nicht ganze Bilderserien ab um mir dann ein paar wenige für´s Album auszusuchen.

Auch bin ich bei einer (digitalen) SLR Kamera geblieben. Das Smartphone nutze ich ungern und nur sehr selten.

Beitrag von Arno Nühm » Mi 19. Mär 2025, 21:49

Manix hat geschrieben:In diesem Jahr werden es 50 Jahre die ich fotografiere.

Da kann ich nicht ganz mithalten. Aber in Richtung 40 geht es inzwischen auch.

Manix hat geschrieben:Auch bin ich bei einer (digitalen) SLR Kamera geblieben. Das Smartphone nutze ich ungern und nur sehr selten.

Ich bin auch ein Freund "richtiger" Kameras. Wobei ich vor einigen Jahren von einer Vollformat-DSLR (Canon EF) auf ein spiegelloses APC-System (Fuji X) umgestiegen bin. Der Gewichtsunterschied ist, vor allem beim wandern, doch spürbar...

Und ich bin auch eher ein Landschafts- als ein Menschenfotograf. Was sich auch darin zeigt, dass sich bei mir im Laufe der Jahrzehnte zwar diverse Weitwinkel- und Makroobjektive angesammelt haben, aber bis heute kein typisches Portraitobjektiv (lichtstarkes 85er o.ä.).

A.

Beitrag von JasminNatur » Mi 2. Apr 2025, 13:47

Ich mag es wenn jemand gut fotografieren kann :)

Beitrag von JörgML » Mi 2. Apr 2025, 21:43

Ich finde es manchmal etwas irritierend, aber irgendwie stoße ich immer wieder auf tote Enden.

Zunächst hat man sich mit Sarah62 und dann wohl nur noch über sie unterhalten. Sie scheint hier raus zu sein.

Hätte sie nicht über ihre Po-Fotos schreiben dürfen oder hat sie das entsprechende Kompliment verstört?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein