Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig machen!

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig mach

Beitrag von Ich liebeFKK » Sa 29. Mär 2025, 17:57

@Eule
Ich glaube du brauchst die herablassende Art von Axel dir gegenüber. Anders kann ich mir dein Verhalten langsam nicht mehr erklären. Denn warum sonst lässt du dich immer wieder auf eine Diskussion mit Ihnen ein. Aus meiner Sicht beleidigt er dich doch ständig wie er auch alle anderen hier beleidigt. Soll Axel doch mit sich selber schreiben hier im Forum. Ich denke wir kommen auch ohne ihn, und seine Kommentare, ganz gut klar.

Beitrag von Tim007 » Sa 29. Mär 2025, 18:13

Wer ist Axel Geertz?

Liebe Eule, schone Deine Kraft.
So handhabe ich das auch.

Beitrag von Trixi » Sa 29. Mär 2025, 18:22

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Eule
Ich glaube du brauchst die herablassende Art von Axel dir gegenüber. Anders kann ich mir dein Verhalten langsam nicht mehr erklären.

Wahre Worte.

Beitrag von OSKAR » Sa 29. Mär 2025, 18:53

Hallo, wer Probleme mit dem Öffnen dieser zwei Links hat, möchte sich ggf. bei mir melden: ageertz@axel-geertz.de. Aus meiner Sicht lassen sich diese Links für jeden öffnen.

https://drive.google.com/file/d/1QkfAlm ... drive_link

https://drive.google.com/file/d/1_OyrVr ... drive_link

Axel Geertz

Beitrag von naturbande » Sa 29. Mär 2025, 18:56

Und wer Probleme hat mit OSKAR oder Axel G., der ignoriert ihn bitte und liest diesen Mist besser nicht, nie.

Beitrag von OSKAR » Sa 29. Mär 2025, 19:03

Nachtrag:

Ich verstehe diese o. e. zwei Links als Test der Urteilskraft derjenigen, die sich mit einem Beitrag dazu hier äußern.

Axel Geertz

Beitrag von naturbande » Sa 29. Mär 2025, 20:38

Nachtrag:
Ich (und nicht nur ich) meine es ernst bezüglich dieser (überflüssigen) Person !
...
LG

Beitrag von Eule » So 30. Mär 2025, 18:03

@ Ich liebeFKK
Die herablassende Art, mit der Axel hier kommuniziert, betrachte ich als ein Zeichen seiner Selbstunsicherheit und nicht als Ausdruck einer Verachtung meiner Person. Er wird sich solange so verhalten, bis er seine große Angst überwunden hat und sich traut, wie ein normaler User hier zu agieren. Ich selbst setze mich mit seinem Thema sachlich auseinander, auch wenn ich seinen Ansatz meistens als so nicht zutreffend betrachte.
Er wird es schon noch lernen, hier mit allen Usern vernünftig zu kommunizieren und es nicht mehr nötig haben, wie ein stark verunsicherter und überaus ängstlicher Tyrann aufzutreten.

Beitrag von Eule » So 30. Mär 2025, 18:11

Mit diesem Hinweis von Axel:
Ich verstehe diese o. e. zwei Links als Test der Urteilskraft derjenigen, die sich mit einem Beitrag dazu hier äußern.
dokumentiert Axel seine Angst, er könne die Herrschaft über die Urteilskraft aller User hier verlieren. Denn er erkennt nur seine eigene Urteilskraft an, alle anderen verstehen ihn bzw. den Sachverhalt nicht, wenn sie nicht mit seiner Beurteilung übereinstimmen. Für mich ist dieses ein Zeichen von einem sog. "Angstbeißen" und der Aufforderung, ihm ja nicht zu widersprechen. Muss ich mich deswegen beleidigt oder in meinem Selbstwert heruntergesetzt fühlen? Ich denke nicht und so kann ich ihm sachlich antworten.

Beitrag von Ich liebeFKK » So 30. Mär 2025, 18:14

@Eule
Träume weiter Eule. Deine Naivität macht einen sprachlos. Axel ist unbelehrbar und hat einfach nur einen schlechten Charakter.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein