Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Freunde Discord

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK-Freunde Discord

Beitrag von FKKDaniel90 » Sa 29. Mär 2025, 17:31

Hallo meine Lieben FKKler. Wir kennen es alle, die guten alten Foren, die Telegram Gruppen oder wo auch immer. Aber was trifft man da? Richtig in erster Linie nette Leute. Aber was noch, richtig Fakes und das wie Sand am Meer. Daher möchte Ich euch unseren Discord Server vorstellen. Der ein oder andere kennt Discord sicherlich, für die die es nicht kennen Discord ist ein Kommunikationsprogramm, zu Chatten, Quatschen, Videocall, zum erstellen von Events und vieles mehr. Der Server auf dem wir uns dort befinden ist noch nicht fertig aber ist in Arbeit. Was ruhen Wir oder wollen Wir gegen die Fakes tun. Momentan läuft es über eine Verifizierung, dabei wird Kein Personalausweis oder Persönliche Daten verlangt. Sondern machen das auf dem Oldschool Weg. Mit einem Gesichtsbild und einem Zettel. Wie genau steht auf dem Server unter #regeln. Inzwischen sind wir um die 50 Mitglieder und wächst stetig. Wenn Ihr also Interesse habt, ladet euch Discord runter, entweder auf dem PC oder für das Smartphone. Erstellt euch einen Acount und klickt auf den folgenden Link.

https://discord.gg/z7KmxKsc

Freue mich auf neue Gesichter, gute Gespräche und eure schönsten FKK Erfahrungen.

Re: FKK-Freunde Discord

Beitrag von Jannis » Sa 29. Mär 2025, 18:45

Klingt gut! Bin dabei :)

Beitrag von Tom » Sa 29. Mär 2025, 18:48

Der link geht leider nicht

Nackige Grüsse Tom

Beitrag von NackedeiLDK » Sa 5. Apr 2025, 18:42

Probier diesen Link mal: https://discord.gg/HtgrB9DsNq

Zurück zu FKK Bekanntschaften