Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 21:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Partys

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt Partys

Beitrag von Strandjunge59 » Do 9. Jan 2025, 13:21

Habe auch noch einen Platz auf der Nacktparty in Duisburg erwischt. Inzwischen gibt es da nur noch eine Warteliste. Ist mein erstes Mal. Bin gespannt. Ist ja ein ganz anderes Ambiente als am Strand oder in der Sauna.

Beitrag von FKKOlli71 » Do 9. Jan 2025, 18:43

harryster hat geschrieben:Ich bin auch schon ein paarmal auf diesen Partys gewesen. Die fanden noch in einer Sauna in Oberhausen statt. Dort könnte man auch auf mitgebrachten Unterlagen für billiges geld übernachten und morgens noch frühstücken. Das ist wohl in Duisburg wohl nicht möglich. Wenn es mal wieder in oberhausen ist, wäre ich wieder dabei.

Ja, Oberhausen war von der Location her echt cool, weil halt auch eine Sauna und ein Whirlpool mit dabei war...da war ich auch immer gerne und hatte ehrlich gesagt erst Befürchtungen, dass Duisburg da nicht mithalten kann...letztendlich war es dann aber von der Stimmung her genau so gut...:-)

Auf einer Skala von 1-10 war Oberhausen auf 9, Duisburg aber immer noch auf 7...just my opinion...:-)

Beitrag von thomasthomas » So 12. Jan 2025, 02:57

Gibt es auch Nacktpartys in Bayern (oder Österreich?) Ich würde gerne dort mitmachen.

Beitrag von barfussandy » So 12. Jan 2025, 04:24

Ich war schon auf mehreren nackten Partys und Veranstaltungen.
Im Februar gehts zu meiner ersten ONP in Duisburg. Bin gespannt.
Aber wird bestimmt gut.

Beitrag von harryster » So 12. Jan 2025, 07:50

In Oberhausen hat mich die Sauna nicht so interessiert, sondern die Übernachtung mit dem Frühstück so konnte ich entspannt nach Bielefeld zurück fahren. In Wesel habe ich mein WW auf dem Campingplatz gehabt das war auch ok. In Hamminkeln im Club konnte man auch schlafen..Jetzt mit 80 Nachts zurück fahren trau ich mir nicht mehr zu.

Beitrag von Old Dude » Di 21. Jan 2025, 15:54

Wir haben im FKK Verein, jeweils im Sommer unsere Pooleinweihungs Party und unsere Sommer Party unter Mitgliedern. Das sind immer wieder Highlights für alle.

Beitrag von Claudia » Di 11. Feb 2025, 14:09

Ich war 1999 in Berlin zur LoveParade Nackt mit 3 Freunden gab viele anfragen auf die ich verzichtet habe

Aber Nackt kegeln war ich auch mal in Hamburg ..

Mit Freunden bei Freunden die man Kennt durch das Baden oder auch so von FKK auch schon mal in Whirlpool Privat auf der einen oder anderen Party klar wer macht das nicht

Beitrag von sunseeker » Di 11. Feb 2025, 16:04

Auf manchen Psytrance Festivals sind auch manche nackt, einige Frauen oben ohne.
Ich bin da auch manchmal nackt auf dem Floor. Mir gefällt es.

Beitrag von Stephan_69 » Di 11. Feb 2025, 17:44

Claudia hat geschrieben:Ich war 1999 in Berlin zur LoveParade Nackt mit 3 Freunden

Cool! Wir waren 2024 zu dritt nackt auf dem CSD bei der Parade in Köln. Es gab viele positive Rückmeldungen wie "würde ich mich auch gern trauen" oder "toll das ihr das macht".

Beitrag von sunseeker » Di 11. Feb 2025, 18:10

Claudia hat geschrieben:Ich war 1999 in Berlin zur LoveParade Nackt mit 3 Freunden gab viele anfragen auf die ich verzichtet habe

Und ging das nackt raven gut?

Wenn ich auf Festivals nackt auf dem Floor bin gibt nehmen das die meisten positiv auf.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein