Nicht jeder, der meint, er gehöre zu den FKKlern, gehört dazu. Es wird - getrieben durch diverse Triebe - auch viel gelogen. Ganz besonders dann, wenn die Not groß ist. Dann wird es wohl immer Versuche naiver poster geben, alles, was ihm irgendwie geeignet erscheint, entsprechend zu nutzen.FKKwanderer hat geschrieben: Ich habe nichts davon geschrieben, dass mich die 20 (Sex)Anfragen per PN gestört haben. Hier ist das Thema "Ehrlichkeit unter FKKlern" . Viele tun immer so scheinheilig
Um zu verdeutlichen, wie verrückt das ist, hat hier jemand vor einiger Zeit ein illustratives Beispiel angebracht, das dies schön auf den Punkt bringt : "Es klingelt. Du geht zur Haustür. Dort steht ein Vertreter, der Versicherungen verkaufen will und der das Verkaufsgespräch mit der Bemerkung eröffnet: 'ich mag es am liebsten von hinten' "
Und nach meiner Einschätzung hat das Forum nur 40 ernst zu nehmende poster. Daran kann man nicht viel machen, denn - wie geschrieben - wenn die offensichtlich unbefriedigten Triebe zu groß sind, dann wird zur Not auch gelogen. Vielleicht kommt es auch häufig vor, dass sich hier jemand nur anmeldet, um irgendwie an die von ihm irrtümlicherweise vermuteten 'internen sex-Kanäle' ranzukommen. Wenn erkannt, das es diese nicht gibt, verschwinden die poster (hoffentlich) bald wieder. Dann gibt es natürlich auch immer wieder poster, die sich nur registrieren, um eine Frage (z.B. zu FKK-Urlaub) zu stellen und die nach (hoffentlich) erfolgreicher Beantwortung, sich nicht mehr beteiligen.FKKwanderer hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung geht es von allen Forum Teilnehmern vielleicht bei 40 nur um FKK, bei dem Rest geht es zumindest vorrangig um Sex
Einige - aber leider häufig nicht zuverlässig aussagekräftige - Kriterien, um die Spreu vom Weizen zu trennen :
(a) das Profilbild (z.B. ... , ach - lassen wir das)
(b) die Zahl der posts. Wenn jemand viele hundert posts einträgt, dann ist es vermutlich ein ernst zu nehmender poster, denn sex-suchende werden hoffentlich schnell bemerken, dass sie hier nicht erfolgreich sind und dann andere foren nutzen.
(c) zu viele Verweise oder zu häufige Nutzung von PMs
(d) zu häufige Aufforderung diverse chats zu besuchen. Extensive Angaben, Skype link mit der Aufforderung Kontakt aufzunehmen, kann auch ein Hinweis auf fehlende Seriösität sein.
Aber - wie geschrieben - sind die genannten Kriterien (a) - (d) nicht immer aussagekräftig genug, um ein fundiertes Urteil zu fällen.
.