mick hat geschrieben: Freue mich schon sehr drauf, wenn die Temperaturen wieder zum Wandern dort passen.
Vielleicht schon Ostern. Ich kann mich gut an warme April-Tage erinnern. Wer weiß, wie es in wenigen Wochen dort aussieht.
mick hat geschrieben: Freue mich schon sehr drauf, wenn die Temperaturen wieder zum Wandern dort passen.
mick hat geschrieben:Gespräche kommen schnell zustande. Und wenn es beim An-/Ausziehen auf dem Parkplatz ist!
Das habe ich in Wesel mehrfach gesehen. Aber umgekehrt, also Frau nackt, Mann textil, das noch nie.Konrad R. hat geschrieben:Das ist wohl der wesentliche Grund, aber dafür können die Männer nichts. Im Süsing sind mir zwei mal Paare begegnet, bei denen nur er nackt war. Das ist auch nicht so DIE Lösung.
Das ist ganz bewusst so organisiert, damit keine Grashalme reinschneien.mick hat geschrieben:Das stimmt. Viele Männer.
mick hat geschrieben:Ja, das fänd ich auch komisch.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Vielleicht brauchen wir Männer das Gefühl der absoluten Freiheit wesentlich häufiger, als die meisten Frauen...
Aus Sicht der Frau(en) ist es vermutlich eher die Sorge vor Missbrauch. Zwar nicht direkt auf den Naturistenweg und FKK bezogen, aber eine generelle Haltung, die ihre Begründung hat, wie mir in mehreren Gesprächen von Frauen mitgeteilt wurde. Da musste ich mich vor einigen Jahren belehren lassen.Hannes 2.0 hat geschrieben:Vielleicht brauchen wir Männer das Gefühl der absoluten Freiheit wesentlich häufiger, als die meisten Frauen...
weil der Beruf uns so einengt, Zwänge uns auferlegt, die wir in dieser Form dann mal äußerlich komplett loswerden können...
Keine Sorge, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie geschehen.Konrad R. hat geschrieben:Bekleidete Frauen auf ausgewiesenen Naturistenwegen sollten nicht überhand nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast