Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Massage

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Massage

Beitrag von Frank77_hh » Fr 27. Dez 2024, 15:04

Hallo, ich komme aus Hamburg und Umgebung und würde mich freuen wenn jemand aus der Gegend für eine Massage kommt.
könnt mich gerne anschreiben.

Beitrag von FKKwanderer » Mo 30. Dez 2024, 11:57

Moin Frank,
ich nehme mal an, dass Du nicht gleichzeitig ln Hamburg und der Umgebung wohnst. Je nachdem wo Du wohnst, kann die Fahrzeit für jemanden z.B. aus Bremen schon um bis zu 1,5Std. differieren. Da musst Du schon genaue Angaben machen und den Ort oder Stadtteil nennen.
Gruß
Klaus

Beitrag von JohannDressler » Mi 12. Feb 2025, 15:37

Es ist manchmal schon hart, die richtige Balance zu finden. Aber du weißt doch, wenn man den richtigen Vibe hat, klappt's meistens. Im Saturn ist es ein bisschen wie ein Abenteuerparkour, kein Witz.

Beitrag von JohannDressler » Mo 17. Feb 2025, 16:29

Manchmal muss man ein bisschen mehr fahren, aber es lohnt sich. Ich bin manchmal bis zu drei Stunden für einen Massageaustausch gefahren. Ich bin super früh aufgewacht und habe eine kleine Tour durch die Nachbarregion gemacht. Und es lohnt sich, wenn man dann jemanden trifft, der weiß, was zu tun ist. Thai Massage, Tantra Massage, Sex Massage, etc. Alles kann besprochen werden und ist willkommen, wenn beide Seiten einverstanden sind. Heutzutage gibt es keine Grenzen mehr und die Menschen sind frei, mit ihrem Körper zu machen, was sie wollen.

Beitrag von KIRMES47 » Do 20. Feb 2025, 11:34

Alles kann besprochen werden und ist willkommen, wenn beide Seiten einverstanden sind. Heutzutage gibt es keine Grenzen mehr und die Menschen sind frei, mit ihrem Körper zu machen, was sie wollen.

Richtig so. Wenn man sich zu zweit einig ist, dann können Massagen sehr gefühlvoll und entspannend sein. Warum soll man unter Nackten auch darauf verzichten. Auch wenn einige hier wieder anderer Meinung sind, daß das nichts mit FKK zu tun hat. Jeder darf seine Meinung haben und sie auch sagen. Aber dann bitte mit Anstand und nicht immer gleich beleidigend. Seid einfach toleranter, dann kommt man besser miteinander aus.

Beitrag von KIRMES47 » Do 27. Feb 2025, 10:38

Wer hat im März mal Zeit und Lust um gemeinsam nackt zu sein und sich gegenseitig gefühlvoll zu massieren?

Schreibt mich bei Interesse gerne an. Bin besuchbar.

Beitrag von KIRMES47 » Do 27. Feb 2025, 10:49

Ergänzung: Wohne in Stade bei Hamburg

Beitrag von Freeroad » Do 5. Jun 2025, 16:52

Carlos60 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Das Forum scheint ja schon etwas älter zu sein, aber vielleicht klappts ja noch.. ... Habe auch interesse an gegenseitigen Massagen... Bin Mobil und Münster ist ja nicht so weit... Bei Interesse einfach melden.. auch andere aus dem Bereich NRW..
nackige Grüße aus Bochum

Hallo Carlos, ich komme auch aus Bochum und für gegenseitige Massage bin ich immer zu haben. Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen. LG. Andi

Beitrag von NacktinHowi » So 29. Jun 2025, 17:23

Hallo zuammen!
Gerne bin ich für eine schöne zärtliche Massage zu haben, auch nackte Gesellschaft finde ich super. Ältere dürfen sich natürlich auch melden, vorzugsweise per PN.
Eine Dauerfreundschaft mit öfteren, regelmäßigen Treffen wäre super.
Ich freu mich sehr und antworte bestmmt!

Beitrag von saunafan60 » Mo 30. Jun 2025, 09:45

Guten Tag zusammen,

bei Massagen sage ich auch nicht nein. Ist doch ganz toll!!!

Vielleicht hat ja noch jemand Spaß daran.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften