@ BOeinNackter
Es wäre sowieso nützlich, endlich mehr Auseinandersetzung mit völkischen und rassistischen Tendenzen zu üben.
Gibt es heute noch innerhalb der FKK völkische oder rassistische Tendenzen?
@ Lamotte
Die jungen Leute sind zum grössten Teil rasiert, Intimschmuck und auch Cockringe, bei Frauen grössere Piercings an den Schamlippen und Brustwarzen sind normal.
Ich habe nichts gegen einen Intimschmuck. Nur sollte dieser nicht so aufdringlich sein.
Dazu trinken sie auch gerne Bier oder anderen Alkohol. die Mädels rauchen.
Nicht nur die Mädels rauchen.
Wie ich das lese ist das für einen großteil hier im Forum alles verpönt.
Das Wort "Großteil" halte ich für übertrieben.
Wer Cockringe trägt oder grösseren Intimschmuck ist pervers. und über allem stehen die Herren Sittenwächter und wollen Platzverboten, Strafen und ähnliches durchsetzen.
Ich habe hier noch keinen Herrn Sittenwächter gesehen, nur eine Frau.
Mittlerweile haben wir angeblich 64 Geschlechter und ihr wollt alles immer noch so haben wie vor 40 Jahren.
Die Frage nach der Anzahl der Geschlechter spielt hier keine Rolle.
Natürlich gibt es auch die die nicht darauf stehen , aber jeder macht da sein Ding ohne das er für sein nacktsein egal wie es ist, komisch angeguckt wird. und ja,,, man kann den Swingerclubs und dem Schweinchenstrand sehr gut aus dem Weg gehen.
Wenn Swinger und Schweinchen eine FKK-Fläche übernehmen, dann finde ich dieses schoin unangemessen und bedauerlich. Derartiges hat auf einer FKK-Fläche nichts zu suchen.
Wenn man es mag geht man hin wenn nicht bleibt man eben weg. Das nennt sich TOLERANZ.. die ewig gestrigen werden aussterben und irgendwann alleine am Strand sitzen. Jedenfalls ist das meine meinung
Gehörst du zu den Menschen, die einen FKK-Urlaub mit einem Sex-Urlaub verwechseln? Ich hoffe, nicht.