Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum sind so viele hier nur Fake?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Warum sind so viele hier nur Fake?

Beitrag von Pullover » Fr 20. Dez 2024, 01:26

NackeDuDaDei hat geschrieben:Mir ... hatte. :lol:
Was sollen solche dummen Vergleiche?

Ich hoffe, dass ich dich komplett falsch verstehe!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wildwasser_(Verein)

--- Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Horst » Fr 20. Dez 2024, 14:50

Seelöwe hat geschrieben:Lass mich raten: „do….en“?
Grüße vom Seelöwen
Das war der vorvorletzte Account der gelöscht wurde. :)

Gruß
Horst

Beitrag von naturbande » Fr 20. Dez 2024, 17:24

Mit dornchen habt ihr euch aber gründlich geirrt, Jungs.
Hauptsache, ihr habt euern Spaß, was???!!!
...
LG

Beitrag von Trixi » Fr 20. Dez 2024, 18:18

dornchen ist auch unter einem anderen Namen hier aktiv. Um das festzustellen brauchte es nicht viel.

Beitrag von FKKOlli71 » Sa 21. Dez 2024, 19:26

Man muss sich aber hier nicht nur fragen, warum so viele Fakes unterwegs sind (insbesondere halt die bereits erwähnten "jungen Frauen" und "Familien mit Kindern", die scheinbar eine ganz bestimmte Klientel hier ansprechen), sondern auch, warum das "Miteinander" hier im Allgemeinen recht seltsam und schwierig ist, sobald der Kontakt etwas persönlicher wird !? Alles nur eine Folge der Anonymität im Internet ???

Nach meiner Anmeldung hier vor knapp 2 Jahren wurde ich bei Skype überhäuft mit Anfragen anderer "FKK-Freunde", die dann zu 90% eigentlich nur sexueller Natur waren (nein, ich bin nicht prüde, aber wenn es immer nur in die eine Richtung geht, wirds auf Dauer auch langweilig !!!), zu den meißten davon besteht heute kein Kontakt mehr...ein einziger war dabei, mit dem ich vor der Cam einfach nur nackt geplaudert habe...ohne Hintergedanken...ein schlechter Schnitt !?

Aber auch die vermeintlich "seriösen" Kontakte, bei denen dann vorgeschlagen wird, sich mal in der Sauna, oder nackt auf ein Glas Wein zu treffen, verliefen alle im Sande, weil irgendwann keine Antwort mehr kommt, oder fadenscheinige Gründe für die Absage des schon geplanten Treffens folgen...alles in allem hier manchmal sehr seltsam...:-(

"Gemeinsam nackt" erscheint mir in Foren eines der letzten Abenteuer dieser Zeit zu sein...:-P

Beitrag von Spitzbart » So 22. Dez 2024, 21:28

Wir sind in Zeiten der Oberflächlichkeit, Angst, Unsicherheit und vermutlich der Depression.
Die Leichtigkeit der vergangenen Zeiten, der 80er, 90er, auch davor wurde abgelöst von Perfektion, Ansprüchen, Macht, Ich bezogenen, mutlosen, bewertenden Menschen.
Viele Menschen haben ganz verständliche Wünsche, aber nicht mehr den Mut diese in Umsetzung zu bringen und ziehen sich dann zurück, wenn es in die Wirklichkeit geht.
Für die Menschen, die es ehrlich und gezielt in Absicht umsetzen wollen, haben es somit besonders schwer.
Leider ist das der Zeitgeist.
Wenn ich mich und mein zwangloses, wirkliches Aufwachsen in und mit Fkk-Familen, in der Mischung mit alleinstehenden Menschen ansehe, frage ich mich schon, welche Gründe es gibt, halbherzige Angaben zu machen, die andere verletzen können. Na ja, hier im Netz, glauben Menschen wohl offensichtlich sich einige Verhaltensweisen erlauben zu können. Der Zeitgeist ist u.a. Austauschbarkeit.

Beitrag von Amadeus » Do 27. Mär 2025, 13:18

Hier sind bestimmt nicht mehr oder weniger Fakes, auf Deutsch Falsche, als anderswo im Internet. :lol:
Dafür ist das Internet doch bekannt.Da wird gelogen das sich die Balken biegen in allen Bereichen.
Auch in der Politik. :idea:

Beitrag von Nudehiker » Mi 9. Apr 2025, 16:29

... ich glaube, ein authentisch-offenes Bekenntnis zum nackten Leben ist immer auch mit Selbstakzeptanz verbunden.
Viele, die hier im Forum wirklich mitmachen und schreiben, hätten wahrscheinlich kein Problem, dies zu anderen Leuten am FKK-Dtrand zu sagen.
Das Internet als Medium hat da sicher auch Einfluß.
Ich selbst habe hätte im Prinzip auch nur Angst, das persönliche Daten abhanden kommen, nich mit meiner nudistischen Überzeugung an sich.

... und es gibt ja den ziemlich krassen Bot.Fake und dann die, die wollen sber sich nicht trauen; wahrscheinlich hängt das auch damit zusammen, wie man Nacktheit für sich selbst definiert; mit oder ohne Erotik.

Beitrag von Vollstrecker » So 4. Mai 2025, 18:49

Es ist einfach nur traurig sich im Internet hinter einer Identität zu verstecken...gerne würde man jemanden treffen, was unternehmen...aber es kommt meist nur das gleiche rüber...
Echt schade

Beitrag von ynda » So 4. Mai 2025, 19:54

Das mit den Fakes ist aber überall im Netz ein Problem. Und es sind in der Regel die, die am wenigsten von sich
sich was schreiben.
Wer noch nicht mal seinen Wohnort preis geben will, kann auch schwerlich hoffen reale Bekanntschaften zu knüpfen,
oder?! ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein