Man muss sich aber hier nicht nur fragen, warum so viele Fakes unterwegs sind (insbesondere halt die bereits erwähnten "jungen Frauen" und "Familien mit Kindern", die scheinbar eine ganz bestimmte Klientel hier ansprechen), sondern auch, warum das "Miteinander" hier im Allgemeinen recht seltsam und schwierig ist, sobald der Kontakt etwas persönlicher wird !? Alles nur eine Folge der Anonymität im Internet ???
Nach meiner Anmeldung hier vor knapp 2 Jahren wurde ich bei Skype überhäuft mit Anfragen anderer "FKK-Freunde", die dann zu 90% eigentlich nur sexueller Natur waren (nein, ich bin nicht prüde, aber wenn es immer nur in die eine Richtung geht, wirds auf Dauer auch langweilig !!!), zu den meißten davon besteht heute kein Kontakt mehr...ein einziger war dabei, mit dem ich vor der Cam einfach nur nackt geplaudert habe...ohne Hintergedanken...ein schlechter Schnitt !?
Aber auch die vermeintlich "seriösen" Kontakte, bei denen dann vorgeschlagen wird, sich mal in der Sauna, oder nackt auf ein Glas Wein zu treffen, verliefen alle im Sande, weil irgendwann keine Antwort mehr kommt, oder fadenscheinige Gründe für die Absage des schon geplanten Treffens folgen...alles in allem hier manchmal sehr seltsam...
"Gemeinsam nackt" erscheint mir in Foren eines der letzten Abenteuer dieser Zeit zu sein...