Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 13:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Quo vadis Forum

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Quo vadis Forum

Beitrag von jokri » Sa 21. Dez 2024, 22:38

ynda hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Mir gefällt das Forum.

Mir auch, man lernt so herrlich "unterschiedliche Charaktere" kennen, macht mitunter wirklich Spass.
Man kann aber auch durchaus wirklich nette sympathische Menschen kennen lernen, das macht noch mehr Freude. :)

Denke du könntest noch mehr nette sympathische Menschen kennen lernen, wenn, ja wenn diese Oberlehrer, Besserwisser nicht dauernd die Leute verkraulen würden.

Als alter Neuling der, dank dem Themenersteller und den dazugehörigen üblichen Forianern, das Forum damals schnell wieder verlassen hatte, musste ich feststellen das sich seither nichts geändert hat.

Bereits der erste Thread der mich interessierte war ab Seite 2 wieder Offtopic aus dem Ruder gelaufen. Beim 2 Thread wurde sich dann an einer Begrifflichkeit festgebissen, die für die Beantwortung des Eröffnungspostes nicht relevant war.

Irgendjemand schrieb: ohne dies persönlichen Geplänkel gewisser Personen wäre es hier Langeweilig, das sehe ich nicht so. Ohne diese Offtopic Auseinandersetzungen würde sich das Forum sicher anderweitig beleben.

Beitrag von ynda » So 22. Dez 2024, 01:26

jokri hat geschrieben:Denke du könntest noch mehr nette sympathische Menschen kennen lernen, wenn, ja wenn diese Oberlehrer, Besserwisser nicht dauernd die Leute verkraulen würden.

Na ja, mein "man lernt so herrlich "unterschiedliche Charaktere" kennen, macht mitunter wirklich Spass"
trieft eigentlich nur so vor Ironie, ich hab aufgehört so manchen auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. ;)
Sicherlich, ich hab hier einige wirklich nette sympathische Menschen kennen gelernt. Aber sie real, also im
wirklichen Leben, würd ich sie viel lieber, bzw mehr als nur die sehr wenigen, kennen lernen. :?

Beitrag von Sunshinecouple » So 22. Dez 2024, 18:02

Warum sind hier eigentlich relativ wenig "junge" FKKler die sich beteiligen bzw. relativ schnell verstummen? Ist doch eigentlich schade, die Altersstruktur der Beitragenden ist doch eher vatikanmäßig, ist das im realen FKK-Leben auch so? Was meint Ihr?

Beitrag von Donautaler » So 22. Dez 2024, 18:08

Sunshinecouple hat geschrieben:Warum sind hier eigentlich relativ wenig "junge" FKKler die sich beteiligen bzw. relativ schnell verstummen? Ist doch eigentlich schade, die Altersstruktur der Beitragenden ist doch eher vatikanmäßig, ist das im realen FKK-Leben auch so? Was meint Ihr?

Weil junge Leute schon kurz nach ihrer Anmeldung Dutzende Schwanzfotos von notgeilen Primitivlingen zugeschickt bekommen, von denen es hier viele zu geben scheint, und sich die jungen Leute dann wahrscheinlich ganz schnell wieder ihrem Handy zuwenden anstatt mal ein FKK-Erlebnis zu suchen.

Dort, wo wir uns nackt bewegen, halten sich ziemlich viele junge Leute auf. Deutlich mehr als alte jedenfalls. Wo das ist, verraten wir selbstverständlich nicht. Wir wollen die anstands- und charakterarmen Subjekte, die hier in großer Schar mitzulesen scheinen, ja nicht zum Pilgern animieren. ;)

Beitrag von Trixi » So 22. Dez 2024, 18:23

Ganz einfach erklärt.

Junge Leute haben ganz andere Interessen, als sich hier stundenlang im Forum herumzutreiben. Und sie nutzen andere Medien/Netzwerke für den Austausch.
Es gab mehrere Versuche die jungen Leute zum mitmachen zu animieren und man hat auch extra Threads erstellt. Leider haben sich viele ältere Herrschaften immer wieder eingemischt und damit waren die Themen tot. Oder die sehr sehr wenigen echten jungen User schreiben sich privat. Ein Grund ist auch, dass junge Leute von bildersuchenden und sabbernden Geilgreisen mit PN bombardiert werden und sie somit die Lust verlieren.

Ein entscheidender Punkt ist aber, dass locker 85-90% (wenn nicht gar noch mehr) der sich hier ständig anmeldenten "Teenies" Fakeprofile sind.

Sunshinecouple hat geschrieben:... ist das im realen FKK-Leben auch so? Was meint Ihr?

Nein! Im realen Leben - zumindest hier an den umliegenden Seen - sieht man viele junge Leute, die sich gerne frei und ungezwungen bewegen.

Vorherige

Zurück zu Board