ynda hat geschrieben:knipser hat geschrieben:Mir gefällt das Forum.
Mir auch, man lernt so herrlich "unterschiedliche Charaktere" kennen, macht mitunter wirklich Spass.
Man kann aber auch durchaus wirklich nette sympathische Menschen kennen lernen, das macht noch mehr Freude.
Denke du könntest noch mehr nette sympathische Menschen kennen lernen, wenn, ja wenn diese Oberlehrer, Besserwisser nicht dauernd die Leute verkraulen würden.
Als alter Neuling der, dank dem Themenersteller und den dazugehörigen üblichen Forianern, das Forum damals schnell wieder verlassen hatte, musste ich feststellen das sich seither nichts geändert hat.
Bereits der erste Thread der mich interessierte war ab Seite 2 wieder Offtopic aus dem Ruder gelaufen. Beim 2 Thread wurde sich dann an einer Begrifflichkeit festgebissen, die für die Beantwortung des Eröffnungspostes nicht relevant war.
Irgendjemand schrieb: ohne dies persönlichen Geplänkel gewisser Personen wäre es hier Langeweilig, das sehe ich nicht so. Ohne diese Offtopic Auseinandersetzungen würde sich das Forum sicher anderweitig beleben.