Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Fotos und Videos

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK Fotos und Videos

Beitrag von Eule » Mo 2. Dez 2024, 02:41

@ Eichbaum
Der Mann, welcher hier zeitweise, gerne und häufig, Fotos kleiner nackter Mädchen gepostet hat, entrüstet sich darüber, auf Fotos anderer Leute einen nackten Arsch zu sehen.
Der Mann hat nicht nur Bilder kleiner nackter Mädchen hier eingestellt. Es waren auch Bilder von großen nackten Mädchen und ebensolche von kleinen und großen Jungen dabei. Dass in einem FKK-Forum Bilder von unbekleideten Personen beiderlei Geschlechts und jeden Alters zu sehen sind, sollte dich nicht verwundern.

@ Sunshinecouple
Dass du deinen Arsch schön und gut findest, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Dieses entspricht deinem eigenen Körpergefühl und hieran habe ich auch keine Kritik geäußert. Aber diese Arschbilder erfüllen keine der Voraussetzungen für FKK-Bilder. Solche Bilder wirst du ehr auf Sex-Seiten finden. Eine weitere Erörterung dieser Frage erachte auch ich für wenig sinnvoll.

Beitrag von radarin » Mo 2. Dez 2024, 03:06

Wenn ich das Handy dabei habe gibts schon mal das Eine oder andere Foto von der tollen Aussicht in die Natur.

Bild

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 2. Dez 2024, 13:41

Keine weiter Diskussion mehr unsererseits!

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 2. Dez 2024, 13:52

Wir werden auch keine weiteren Fotos und Videos mehr hochladen.
Es ist immer das gleiche Prozedere mit den immer gleichen Diskussionen und es ermüdet einen (oder zwei) mit der Zeit und wir wollen nicht müde sein sondern hellwach.
Viele liebe Grüße und viel Spass weiterhin hier - Erika und Norbert

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 2. Dez 2024, 16:06

@Sunshinecouple
Das sind doch nur leere Worte.

Beitrag von Otti » Mo 2. Dez 2024, 18:23

Hannes 2.0 hat geschrieben:Kuma, ich gehe mal davon aus, dass die Cartoons/Zeichnungen die du hier zeigst von dir sind.
Falls nicht, brauchst du zur Nutzung und Weiterleitung die Einwilligung des Urhebers!
Wenn die Werke ohne Einwilligung des Urhebers verwendet werden ist das eine
Urheberrechtsverletzung und kann u.U. richtig teuer werden!

Kann auch schon vorher teuer werden, darum habe ich im FKK-Museum auch keine Comics. So lustig sie auch in Bezug zur FKK sein mögen, die Zeichner (Urheber) sind es in den meisten Fällen nicht und verlangen richtig viel Geld für Veröffentlichungen, selbst auf Webseiten, die kostenlos sind.

Beitrag von kuma » Mo 2. Dez 2024, 21:06

Otti hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Kuma, ich gehe mal davon aus, dass die Cartoons/Zeichnungen die du hier zeigst von dir sind.
Falls nicht, brauchst du zur Nutzung und Weiterleitung die Einwilligung des Urhebers!
Wenn die Werke ohne Einwilligung des Urhebers verwendet werden ist das eine
Urheberrechtsverletzung und kann u.U. richtig teuer werden!

Kann auch schon vorher teuer werden, darum habe ich im FKK-Museum auch keine Comics. So lustig sie auch in Bezug zur FKK sein mögen, die Zeichner (Urheber) sind es in den meisten Fällen nicht und verlangen richtig viel Geld für Veröffentlichungen, selbst auf Webseiten, die kostenlos sind.

Wer steckt hinter dem kleinen Yogi?

Barbara Liera Schauer ist diplomierte Entspannungstrainerin, Yogalehrerin, Illustratorin und Autorin. Sie schuf die Figur des „kleinen Yogi“, der inzwischen als Kultfigur zahlreiche Bücher und Geschenkartikel ziert. Ihre Facebook-Seite „Der Kleine Yogi“ hat 120.000 Follower.

Ist der kleine Yogi kostenlos?
Die Yogi App

Hol Dir unsere kostenlose App und lass Dir täglich ein Schmunzeln auf das Gesicht zaubern. Der kleine Yogi begeistert Klein und Groß gleichermaßen - er ist ein Alltags-Coach der ganz besonderen Art.

Glücksbotschaften - Der kleine Yogi

Der kleine Yogi
https://derkleineyogi.at › kartensets › gluecksbotschaften

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 3. Dez 2024, 00:00

Otti hat geschrieben:Kann auch schon vorher teuer werden, darum habe ich im FKK-Museum auch keine Comics. So lustig sie auch in Bezug zur FKK sein mögen, die Zeichner (Urheber) sind es in den meisten Fällen nicht und verlangen richtig viel Geld für Veröffentlichungen, selbst auf Webseiten, die kostenlos sind.

Das hat etwas mit der Angst, sich unter Wert zu verkaufen zu tun.
Dagegen hilft normalerweise ein Pseudonym. ;)

Kannst dich gerne melden...

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 3. Dez 2024, 03:38

Eule hat geschrieben:…Aber diese Arschbilder erfüllen keine der Voraussetzungen für FKK-Bilder.

Ich vermute mal, deine Voraussetzungen für FKK Fotos wären auf Dauer
eher langweilig. :lol:

Beitrag von munna76 » Di 3. Dez 2024, 11:21

@Eule, eine kleine Aufforderung: Bitte poste eine Reihe von Nacktfotos von dir in allen möglichen akzeptablen Posen, um einen Goldstandard für alle anderen zu setzen, die deine Richtlinien befolgen müssen, bevor sie ein Foto posten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein