Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 17:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir müssen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Wir müssen

Beitrag von Donautaler » Di 12. Nov 2024, 16:28

Den Schuh hast du dir selbst angezogen.

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Nov 2024, 16:37

Donautaler hat geschrieben:Den Schuh hast du dir selbst angezogen.

:lol: :lol: :lol: BITTE lass es doch, oder geht das bei DIR nicht in den Kopf

Beitrag von Donautaler » Di 12. Nov 2024, 17:04

Was denn genau? Deine Ausfälle sind weder schlüssig noch fundiert. Troll halt.

Aber wenn du es nötig hast, nur zu, mach weiter. :)
Bevor du mit deinem geltungssüchtigen Minderwertigkeitskomplex noch eine Gefahr für die Menschen wirst, die dich im echten Leben ertragen müssen, fangen wir deine primitiven Aggressionen gern auf.

Beitrag von behafunman » Di 12. Nov 2024, 17:32

Himmel hilf.
Was ist denn hier los?

Worum ging es ursprünglich nochmal? :-)

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 12. Nov 2024, 18:11

Donautaler hat geschrieben:Angesichts wie viel Charaktermüll und menschliche Abgründe wir in diesem Forum.......

Du bist gerade nicht besser

Beitrag von Trixi » Di 12. Nov 2024, 20:55

Donautaler hat geschrieben:Warum meldet man sich an einem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?

Das frage ich mich schon lange.

Viele Profile verstummen nach der "Vorstellung" und Austausch erfolgt nur via PN.
Dazu kommen dann unzählige Messengeranfragen (z.B.. Wer hat Lust zu skypen?). Eine Beteiligung im Forum, neue Themen, Hinweise, Tipps, Erfahrungen etc. - da kommt nichts, obwohl in der Vorstellung groß damit geworben wird/wurde.

Beitrag von Donautaler » Di 12. Nov 2024, 21:09

Immerhin schön zu wissen, dass nicht nur wir uns diese Frage stellen. :)

Ich vermute ja, entgegen aller gegenteiliger Beteuerungen sind hier viele Chatter tatsächlich auf Kontakte oder wenigstens gemeinsames Cam-Onanieren aus. Wenn ich an den Vorstellungspost der jungen Familie neulich denke, denen man ungefragt Fotos mit erigierten Schwänzen via PN zugesandt hat, nun, da macht man sich Gedanken. Auch, warum so etwas hier offenbar Gang und Gebe zu sein scheint. Womit ich auch den Grund zu kennen glaube, warum manche diesbezüglich

1. keine Kritik darüber lesen und gelten lassen wollen, und
2. möglichst viel über die anderen Leute wissen wollen. Alter, Geschlecht etc. Man(n) will schließlich wissen, wem man da jetzt gleich sein Schwanzbildchen schickt, und
3. sich die Betroffenen scheuen, darauf klar zu antworten und lieber ablenken.

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Donautaler hat geschrieben:Angesichts wie viel Charaktermüll und menschliche Abgründe wir in diesem Forum.......

Du bist gerade nicht besser

Ach, weißt du, wie man in den Wald hineinruft...

Ich bin der Überzeugung, unsere Welt wäre eine bessere, wenn unhöfliche, unverschämte Menschen öfter mal eine Backpfeife bekämen. Das gilt von Kunstwerke-Beschmierern bis hin zu Leuten, die ihre Mitmenschen aus Langeweile oder Boshaftigkeit schwach von der Seite anreden, bloß weil sie es können.

Backpfeifen kann ich über das Forum nicht verteilen. Aber wer mich (uns) herablassend/rücksichtslos/überheblich/etc. angeht, braucht nicht von mir zu erwarten, dass ich nett zu ihm bin.

Re:

Beitrag von Phragmites » Di 12. Nov 2024, 22:13

Trixi hat geschrieben:
Donautaler hat geschrieben:Warum meldet man sich an einem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?

Das frage ich mich schon lange.

Viele Profile verstummen nach der "Vorstellung" und Austausch erfolgt nur via PN.
Dazu kommen dann unzählige Messengeranfragen (z.B.. Wer hat Lust zu skypen?). Eine Beteiligung im Forum, neue Themen, Hinweise, Tipps, Erfahrungen etc. - da kommt nichts, obwohl in der Vorstellung groß damit geworben wird/wurde.

na aber @Trixi du bist doch schlau genug um es zu durchschauen

Beitrag von Sven.TH » Do 14. Nov 2024, 00:56

Ich melde mich hier ausnahmsweise mal zu Wort und höchstwahrscheinlich auch nur einmalig.

Ich habe den Thread nicht komplett verfolgt - sondern klassisch die ersten und die letzten Seiten gelesen.
Die ursprünglich gestellte Frage beantwortet sich >meiner Meinung nach< bereits im Thread von ganz alleine. Zumindest würde das für mich gelten. Ich habe hier noch niemanden direkt per PN kontaktiert weil mir einfach noch niemand so ins Auge gefallen ist, das ich privater reden möchte. Aber... wenn ich an einer Person interessiert wäre (damit meine ich nicht die so oft unterstellte Richtung) oder mich bestimmte Themen stärker interessieren würden, dann würde ich diese Person via PM kontaktieren.
Der Grund ist ganz einfach : Man kann hier keine ruhige und offene Unterhaltung führen. Egal in welchen Thread man hinein schaut - sobald eine >persönliche Meinung< auftaucht , erscheinen auch bestimmte Personen auf der Bildfläche die mit ihren voreingenommenen und absolutistischen Ansichten jeden zivilisierten Meinungsaustausch zu einer Schlammschlacht ausarten lassen. Hinzu kommen die ungefilterten und direkten vorurteilsbehafteten Äußerungen die man sich nur im anonymen Raum eines Forums heraus nehmen würde.
Für einen vernünftigen Interessensaustausch ist das Forum mMn aktuell einfach nicht geeignet.
Ich finde es auch nicht fair wie man als Mann hier mit Allen über einen Kamm geschert wird. Nur weil man als Mann den Kontakt zu einer Frau aufnimmt, heißt das nicht das man vor hat - wie hier so glatt formuliert - "Schwanzbilder" zu schicken. Dass das in reichlicher Form vorkommen, dessen bin ich mir absolut sicher. Aber von Einzelnen auf Alle zu schließen ... das gabs in der Geschichte öfter wenn ich das mal so formulieren darf.

Da ich davon ausgehe das instant die üblichen Anfeindungen auf eine persönliche Meinung folgen - gleich vorweg: Auch wenn mir der Umgangston Einzelner hier im Forum nicht zusagt und diese Einzelnen das Forum dominieren, bin ich dennoch hier um die interessanten Themen zu entdecken und mich gegebenenfalls zu beteiligen - wenn auch selten, aus genannten Gründen. Ich finde es persönlich sehr schade wie schnell manche Teilnehmer hier sich gegenseitig an die Gurgel gehen ohne jede Form von sozialem Respekt und wie leichtfertig dieses Verhalten toleriert wird. Gleichzeitig wundern mich dann solche Fragen wie sie eingehends gestellt wurden und ich muss mich fragen ob ich nicht irgendwie in einer anderen Gesellschaft aufgewachsen bin und der einzige bin der das so sieht - in dem Falle liege ich dann wohl falsch. Wie dem auch sei... ich wollte nur mal die Sicht "der anderen Seite" zum ursprünglichen Thema vertreten wissen.

Beitrag von nudamus » Do 14. Nov 2024, 12:46

TinaMaier hat geschrieben:...uns unbedingt per WhatsApp, Wire, Skype, SMS,Email usw. WARUM? Was ist euch SingleMännern sooo wichtig daran?
...
Ich fühle mich hier trotz meiner kurzen Mitgliedschaft schon ausgegrenzt und bedrängt.
Warum?

Es hat mit dem generellen Niveau dieses Forums zu tun.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften