Donautaler hat geschrieben:Den Schuh hast du dir selbst angezogen.
Donautaler hat geschrieben:Angesichts wie viel Charaktermüll und menschliche Abgründe wir in diesem Forum.......
Donautaler hat geschrieben:Warum meldet man sich an einem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?
Ich liebeFKK hat geschrieben:Donautaler hat geschrieben:Angesichts wie viel Charaktermüll und menschliche Abgründe wir in diesem Forum.......
Du bist gerade nicht besser
Trixi hat geschrieben:Donautaler hat geschrieben:Warum meldet man sich an einem Forum an, wenn man in Wahrheit chatten will?
Das frage ich mich schon lange.
Viele Profile verstummen nach der "Vorstellung" und Austausch erfolgt nur via PN.
Dazu kommen dann unzählige Messengeranfragen (z.B.. Wer hat Lust zu skypen?). Eine Beteiligung im Forum, neue Themen, Hinweise, Tipps, Erfahrungen etc. - da kommt nichts, obwohl in der Vorstellung groß damit geworben wird/wurde.
TinaMaier hat geschrieben:...uns unbedingt per WhatsApp, Wire, Skype, SMS,Email usw. WARUM? Was ist euch SingleMännern sooo wichtig daran?
...
Ich fühle mich hier trotz meiner kurzen Mitgliedschaft schon ausgegrenzt und bedrängt.
Warum?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste