Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 12:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir müssen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Wir müssen

Beitrag von riedfritz » Di 12. Nov 2024, 11:31

Das Problem ist, dass man hier nur 50 Nachrichten speichern kann. Man muss dann dauernd Nachrichten löschen und sich aufschreiben, was man mit wem geschrieben hat.
Du kannst doch alle Beiträge in einem Textprogramm speichern, wenn sie dir so wichtig sind!

Beitrag von kuma » Di 12. Nov 2024, 12:21

TinaMaier hat geschrieben:...uns unbedingt per WhatsApp, Wire, Skype, SMS,Email usw. WARUM? Was ist euch SingleMännern sooo wichtig daran? Ja, es sind ausschließlich nur diese die mir das geschrieben haben und den letzten Tagen, und nicht wenig davon. "Oh, tolle Idee, sobald wir uns besser kennen dann gerne" wurde sofort mit einem "dann halt nicht, tschau" beantwortet. WAS SOLL DAS DENN?
Ich fühle mich hier trotz meiner kurzen Mitgliedschaft schon ausgegrenzt und bedrängt.
Warum?

Hallo Tina, ich habe mal deinen Anfangspost nach vorne geholt.
Auch mir als Mann geht es ähnlich, da wird dan gerne erst einmal übers Wetter und Gott und die Welt geredet und am Ende möchte der Gesprächspartner nur gemeinsam mit einem, einen Runteholen...
Darum chatte ich nicht mehr gerne mit anderen Männern.

Dafür hatte ich auch schon andere Gute Gespräche, mit eingen Foren-Mitgliedern, Männern und Frauen. Wenn auch mit Abstand, zu einem sehr geringen Prozentsatz.

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Nov 2024, 12:51

Donautaler hat geschrieben:Wir sind nicht zum Chatten hier, darum sind persönliche Angaben wohl nicht so relevant, würde ich meinen.

Warum unterminierst du unsere Frage mit einer Nebelkerze?
Bist du was Besseres als wir, der bessere Fragen draufhat?

Ich stelle die Frage nochmal rein und hoffe, du bist so höflich und lässt mal einen Insider antworten.

Warum sich in einem Forum anmelden, wenn man in Wahrheit chatten will?

Schade nur das DU keine bessere Antwort gegen kannst, aber von anderen angeblich die Gründe kennst, weiter so.
Aber bitte keine weiteren Unterstellungen, Danke
Ich habe nur eine höfliche Information im Allgemeinen gegeben auf die Dein Profil halt genau passt.

Beitrag von FKK-Hugo » Di 12. Nov 2024, 14:39

Damit man Leute zum Treffen kennenlernen kann.

Beitrag von Donautaler » Di 12. Nov 2024, 14:40

Klausi60 hat geschrieben:Schade nur das DU keine bessere Antwort gegen kannst,

Weißt du, ich hatte eine Frage gestellt, deren Antwort mich interessierte. Also warum sollte ich eine Antwort auf eine themenfremde Frage geben, die mir jemand unhöflicherweise auf meine Frage hin vor die Füße rotzt?

aber von anderen angeblich die Gründe kennst, weiter so.

Ah ja, ich hatte schon vermutet, dass dir stinklangweilig ist und du deshalb dich ungefragt anderen aufdrängst.
Sorry, für deine Gelangweiltheit springen wir nicht ein.
Geht mit deinem Hund raus.
Oder was immer du mit dem gern machst.

Ich habe nur eine höfliche Information im Allgemeinen gegeben auf die Dein Profil halt genau passt.

Wieviel wir von uns preiseben, geht uns allein was an. Was bildest du dir eigentlich ein?

Angesichts wie viel Charaktermüll und menschliche Abgründe wir in diesem Forum schon entdecken mussten, wird es auch dabei bleiben, dass wir uns bedeckt halten.
Da kannst du jetzt ruhig ordentlich aufn Tisch hauen, Boomer. :D

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Nov 2024, 15:47

@ Donautaler Wuff Wuff betroffener Hund bellt anscheinend, weiter so.

Bitte nicht Deine ART auf andere ableiten müssen, passt leider hier nicht her.
Selbst wenn Du andere Boomer nennen willst oder musst.
Freu dich doch einfach und lass anderen Ihre Meinung, aber das fällt DIR anscheinend schwer und Du kannst nicht Ruhe geben.

Beitrag von Donautaler » Di 12. Nov 2024, 16:10

:lol:

Noch einmal: Such dir jemand anderen zum trollen, wann immer du dieses komische Bedürfnis hast, weil dir deine Existenz anscheinend sonst öde langweilig vorkommt.

Schade , dass du mit deiner Trollerei die eigentliche Frage und den erhofften Diskussionskern unterminiert hast. Was ja eigentlich der Sinn es Forums sein sollte.

Aber damit muss man in diesem Forum leben. Wir haben schon bemerkt, dass es hier niemanden gibt, der regelmäßig den Abfall rausschafft.

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Nov 2024, 16:15

ER kann es einfach nicht Ertragen bzw. Lassen andere Profile / Menschen in eine ( seine negative ) Ecke zu drücken.
---- SCHADE ---- und KOMISCH
Wenn für dich ( Donau--) andere ABFALL sind solltest DU schnell das Forum verlassen.
Wäre vielleicht sinnvoll.

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Nov 2024, 16:19

PS:
gibt doch BITTE einfach RUHE , Vielen Dank
sonst reitest DU dich nur noch tiefer rein.

Oder nimmst DU das " Wir müssen " für Dich negativ wörtlich ??? ( da DU ja anscheinend einsam bist ) :o

Bitte zurück zum Thema :D

Beitrag von Klausi60 » Di 12. Nov 2024, 16:24

FKK-Hugo hat geschrieben:Damit man Leute zum Treffen kennenlernen kann.

So sehe ich das auch
und das kann hier jeder auf seine Art (aber Höflich und mit Anstand) und auf seine Weise und mit seinen
Möglichkeiten machen ohne bevormundet zu werden.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften