Oh, der Lebensmittelexperte ist erwacht...
Denkste, mit deiner Tiefkühl-Fertigpizza oder dem Dosenfraß kommst du besser weg?
(Finde ich nun wiederum eklig)
...
LG
Lohfink - Inkonsequenz
Wenn man nicht regelmäßig kontrolliert, was drin ist, summiert es sich. Dann ist die Menge auch bald erreicht. Industriell hergestellte Lebensmittel gibt es bei uns seit >50 Jahren nur recht wenige, und wenn, dann von Bio-Herstellern. Da selbst diese teilweise nicht auf Palmöl verzichten, kommen auch von denen nicht alle in Frage. Frag mal einen Spezialisten, woher es kommen kann, dass sowohl bei meiner Frau als auch bei mir das biologische Vergleichs-Alter, das mit allen möglichen Blutwerten, physiologischen Werten, dem Status der Schlagadern und dem Belastungs-EKG bestimmt wird um mehr als 20 Jahre unter dem tatsächlichen Alter liegt. Klar, der regelmäßige Sport spielt auch eine Rolle. Aber der allein macht´s nicht (in dem Fall übrigens auch nur bei mir).Konrad R. hat geschrieben:Eben, auf die Menge kommt es, bei allen "bedenklichen" Zutaten an. Bei Deinen Bedenken dürftest Du so gut wie kein industriell hergestelltes Lebensmittel essen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast