naturbande hat geschrieben:"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."
... hieß es bei mir früher zuhause.
...
LG
Ich glaube das war früher der standard Satz unsere Eltern, wenn man dan noch die Hintergründe berücksichtigt ist es auch logisch.
naturbande hat geschrieben:"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."
... hieß es bei mir früher zuhause.
...
LG
ostfriesenpaar hat geschrieben:Obwohl....in der Regel sind Sterneköche Männer.PHEV hat geschrieben:In der Regel kocht meine Frau bei uns, meisten schmeckt es auch besser.Das hört sich gut an und schmeckt bestimmt lecker.PHEV hat geschrieben:Ob es schmeckt wird sich dann zeigen.
Tursiops hat geschrieben:Ich muss sagen, was manche Sterneköche so hin fabrizieren ist für mich auch nicht der Hit.
knipser hat geschrieben:Gilt TK Pizza mit einer selbstgeöffneten Flasche Bier auch als selbst gekocht?
ynda hat geschrieben:knipser hat geschrieben:Gilt TK Pizza mit einer selbstgeöffneten Flasche Bier auch als selbst gekocht?
Im weitesten Sinne JA![]()
Wobei ich zur Pizza einen Rotwein bevorzugen würde, gibt es zur Not auch im Tetrapack.
So viel Stil muss sein
knipser hat geschrieben:Gilt TK Pizza mit einer selbstgeöffneten Flasche Bier auch als selbst gekocht?
Konrad R. hat geschrieben:Das gilt auf jeden Fall als selbst fertig gebacken, und das ist ja auch schon mal was.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste