Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Fr 2. Okt 2015, 09:55

nordnackt hat geschrieben:Nun handelt es sich bei den Hüttener Bergen...
Ach so, das ist so etwas wie unsere Müggelberge... :)
nordnackt hat geschrieben:Was den Pareo angeht: Hässlich wie die Nacht, ...
Na da haben wir den Grund ja gefunden. ;)
Weggelaufen ist mir noch nie jemand, ich hatte nur mal einen Mountainbiker, der laut vor sich hinschimpfte, nachdem er an mir vorbei war...

Marc

The Naked Chef

Beitrag von Waldläufer » Fr 2. Okt 2015, 14:55

The Naked Chef

Es ist so ein schöner Herbst schon die ganze Woche und da ich leider arbeiten muss, kann ich nicht nackt in den Bergen herum kraxeln (oder was man so Berge nennt). Aber zumindest mache ich heute HomeOffice und kann die Mittagspause nutzen, ein leckeres Mahl zuzubereiten.

Heute gibt es Spaghetti mit Basilikum Pesto. Man braucht:
- Spaghetti
- Basilikum
- Pinienkerne
- Knoblauch
- Olivenöl
- Parmesan
- Prise Salz

Bild
Zuerst das Basilikum rupfen, und über der Schüssel levitieren lassen

Bild
Basilikum abwaschen und zerhacken...

Bild
den Knoblauch schälen und ganz fein würfeln...

Bild
die Pinienkerne anbräunen (Vorsicht, brennen leicht an!) und hinzugeben

Bild
mit dem Mörser alles schön zerstampfen...

Bild
Permesan reiben und hinzugeben bis die Pinienkerne alle weg sind

Bild
eine Prise Salz und gut Olivenöl dazu, und alles schön vermengen...

Bild
mit Spaghetti (al dente) servieren. Guten Appetit!

Und nun weiter an die Arbeit. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag! Genießt die restliche nackte Jahreszeit, solange sie noch anhält.

Marc

Beitrag von Zett » Sa 10. Okt 2015, 21:08

nordnackt hat geschrieben:Die konnte ich ob der roten Jacke sofort erkennen und mein Tuch umlegen. Gleichwohl, obwohl sie mich nicht nackt gesehen hat, sondern mit Umhängetuch, hat sie sich sofort umgedreht und ist schnell weggelaufen.

Was sieht die Frau? Einen nackten Mann, der hektisch an sich herumfummelt als er sie sieht und sich etwas umbindet. Er hat also etwas zu verbergen! "Was verbirgt er?", frägt sich die Frau. Einen Steifen? Einen extrem andersartigen Penis? Was auch immer, es muss ihr unheimlich sein. Sie bekommt Panik.

Lass dieses Tuch weg und Du lebst ruhiger - und Deine Dich sehenden Mitmenschen ebenfalls! Nacktsein ist nichts Schlimmes. Wenn aber nicht klar ist, was der andere macht oder zu verbergen hat, kommen die schlimmsten Befürchtungen.

Bleibt gesund - und tut was dafür!
Euer Zett

Beitrag von nordnackt » Sa 10. Okt 2015, 21:34

@Zett:

Erstens verzichte ich auf Deine allwissenden Belehrungen. Zweitens schrieb ich nichts von Hektik. Gar nichts. Du liest, was Du lesen willst, um andere zurechtzuweisen. Es gab keine Hektik, ich hatte allein keine Lust auf eine nackte Begegnung und war gut vorbereitet. Ich musste deshalb nur einen Handgriff tätigen und hatte die Frau lange entdeckt, bevor sie mich sehen konnte. Nasepopeln wäre auffälliger gewesen. Also bleibe mit Deiner Besserwisserei bitte allein bei Dir. Es war übrigens ein schöner Tag. Nur darum geht es hier, und um nichts anderes.

Beitrag von Mowgli » Sa 10. Okt 2015, 21:48

Entschuldigung
Warum reagieren in diesem Fohrum alle so gereizt und ------agresiv?
Mir scheint, das wird immer Schlimmer
Werde wohl vorerst dieses Forum meiden.
mowgli

Beitrag von Friedjof » Sa 10. Okt 2015, 22:01

@ Waldläufer:

Dein Beitrag hat mir Appetit gemacht. Nur sind wir heute mit den Mahlzeiten durch. Aber morgen sollte es was werden. Die Zutaten sind alle da. Danke für den wirklich netten Beitrag!
Ich habe heute und hoffentlich das letzte Mal in diesem Jahr den Rasen gemäht, nackt. Nein stimmt nicht; ich hatte Schlappen an. Jetzt komme mir keiner mit Sicherheitsschuhen und so. :) Dann habe ich die restlichen Pannemänner gepflückt (alte regionale Apfelsorte). Jetzt wartet nur noch der Ontario auf seine volle Reife.
Ja, das war ein schöner Tag heute.

Beitrag von nur_er_mg » Sa 10. Okt 2015, 22:13

@nordnackt:

wenn Du ein Problem draussen mit Deiner Nacktheit hast, wenn Du allein bist, warum tust Du Dir die Unentspanntheit an? Waere mir persoenlich viel zu spassbremsend. Ansonsten, was falsches geraucht, dass Du Zett dermassen persoenlich angehst, der nur eine moegliche Erklaerung fuer die Reaktion der Frau mitteilen wollte?

Ich habe uebrigens jetzt einen schoenen Abend nackt im Wohnwagen, denn draussen ist es hier im Allgaeu mittlerweile leider zu frisch.

LG

Gruenschnabel

Beitrag von nordnackt » Sa 10. Okt 2015, 23:32

Wie kommst Du denn nun darauf, dass ich unentspannt bin? Ich habe einen längeren Spaziergang nackt genossen, mich sehr daran erfreut, eine eventuelle Komplikation vermieden und hier einfach davon erzählt. Für mich ist alles in Ordnung, es war ein wunderschöner Tag. Nicht jeder ist halt FKK-Taliban, um mal eine im Forum gebräuchliche Umschreibung zu verwenden. Ich habe Gründe für mein Verhalten, die ich hier nicht offenlegen muss und auch nicht möchte. Auch war die Strecke vielleicht doch nicht soooo abgelegen, wie ich zunächst dachte.

Was den Ton angeht: Du bist erst recht kurz dabei. Wenn Du Dich in den Themen umsiehst, erkennst Du schnell die ewigen Belehrer, Streiter, Vielschreiber und Goldwaagenbenutzer. Da platzt mittlerweile schon mal der Kragen, leider. Irgendwann wird hier nämlich jedes Unterforum auf Kirchenkritik, allgemeine Beleidigungen oder persönliche Scharmützel heruntergebrochen. Lustig, dass es nun gerade mich trifft. Ich habe seit Wochen nicht geschrieben und andere streiten lassen.

Hier geht es um schöne nackte Tage. Belassen wir es doch dabei. Ohne Besserwisserei.

@Friedjof: Respekt. Wir hatten heute frischen Wind aus Osten und es war schweinekalt. An nacktes Rasenmähen war nicht zu denken. Zwei Stunden Zuschauen beim Kinderfußball der D-Jugend haben gereicht, um danach in die Sauna zu gehen. Familiensauna, danach wurden Krabben gepult, mit einem schönen Weißburgunder (nicht für die Kinder...). Ein schöner Tag!

Beitrag von Waldläufer » Sa 10. Okt 2015, 23:42

Juhu,

Ich fand Nordnackt überhaupt nicht unentspannt, und Spaß scheint er auch gehabt zu haben. Jeder halt so wie er Lust hat. Es soll Leute geben, die wandern komplett angezogen, habe ich gehört...

Ich hatte auch mal ne Hose dabei, weil ich vielleicht durch ne Siedlung musste, aber ich kam mir mit dem Ding in der Hand irgendwie doof vor, wenn ich anderen Leuten begegnete.

Also habe ich mir beim nächsten Mal als ich da lang wollte, so einen Buff um den Hals gewickelt, das lässt sich dann im Notfall auch anders verwenden...

Ausgerechnet der einzige Jogger dem ich begegnet bin, war selber nackt, aber es hat ihm trotzdem sehr gefallen ;)

Bild
Lauter Nackte in den Wäldern hier

Marc

Beitrag von nur_er_mg » So 11. Okt 2015, 10:57

@: nordnackt: ok, bin da von mir ausgegangen und es stimmt, bin erst seit Kurzem hier und lese auch nur aktuelle Themen die mich interessieren, von daher kenne ich die Vergangenheit nicht. Mich stoert halt generell " persoenliches Anmachen " und das nicht nur hier im Forum. Ist leider im Internet ein beliebter Trend.
So, jetzt Allen noch einen wunderschoenen mehr oder weniger nackten Sonntag.

LG

Gruenschnabel

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein