von PHEV » So 29. Sep 2024, 11:16
Kommt halt drauf an wie man sein Alltag organisiert.
Da ich Nackt schlafe stehe ich auch so auf, und bleibe solange Nackt bis ich das Haus verlassen, versuche dann auch alles zu erledigen. Schon alleine damit ich mit dem Auto nicht 2 x los muss, ein Plug In Hybrid mit ca. 50 km Reichweite. Da überlegt man schon welche Fahrten man verbinden kann, wenn man nicht tanken möchte. So bleibt mir in der Regel der Rest vom Tag Nackt zu bleiben. Im Garten und zur Mülltonne gehe ich auch bei kalten Wetter, sind eh nur kurze Aufenthalte. Vor der Haustür steht eine Paketbox wo die Paketdienst die Pakete ablegen können, ansonsten sehe ich mit der Cam wer vor der Tür steht. Vertreter, Verkäufer usw. Ignoriere ich einfach. Für den Rest habe ich ein Shirt und Shorts an der Garderobe hängen, oder meine Frau geht an der Tür.
Der Pellet- Combikamin und PV Anlage sorgt für die passenden Temperaturen. Ich weiß das es nicht bei jeden Möglich ist muss ja auch nicht, ich bin halt gerne Nackt und nutze die Gelegenheit.
Von den guten alten Werten die meine Eltern mir vermittelt haben ist nicht mehr viel übrig geblieben, und seit der Hochzeit hatte ich auch kein weißes Hemd mehr an.
Nein Nackt zuhause ist kein FKK, bin dennoch gerne Nackt.