neunmonder hat geschrieben:Mit dieser Unterscheidung kann man sich selbst und anderen sehr viel sexuelle und auch "nur" nackte Freuden bereiten. Ich bin auch gern allein für mich in der Natur nackt unterwegs. Treffe ich dann auf Gleichgesinnte ,macht das Nackte noch mehr Spaß. Gibt es dann sexuelle
Reize aktiv oder passiv stehe ich zu denen erstmal verständnisvoll oder mag das verständnisvolle Umgehen mit mir. Sexualität bekommt aber doch wohl einen Extratick, wenn sie sich nicht aus der Nacktheit heraus ergibt. Wenn es in der Natur zu diskreten aber offenen sexuellen Handlungen kommt, sollten wir diese respektieren und möglichst nicht stören, vielleicht etwas genießen dass es überhaupt möglich ist.
Sorry mein Lieber, aber ich finde dass Sex und FKK (o.ä.) einigermaßen strikt getrennt sein sollten.
Bist du an einem eher verstecktem Ort, mag es OK sein, aber z.B. beim nackt wandern oder am auch
von anderen Menschen besuchten See o.ä. lässt man es einfach.
Sicher gibt es Männer die das gerne sehen, aber eben nicht alle Menschen möchten das wirklich sehen.
Und ich betone, ich bin ganz sicher alles andere als prüde, weiß aber was man wo machen kann
und was man nicht machen sollte.