von riedfritz » Sa 14. Sep 2024, 07:50
Jetzt ist, auch durch ein paar sinnlose Exkurse, dieser Thread 44 Seiten lang und trotzdem scheinen es einige noch nicht kapiert zu haben!
Chico hat es in seinem letzten Post, eigentlich für jeden nachvollziehbar, völlig korrekt dargestellt. Überall, wo auf öffentlichem Grund FKK praktiziert wird, bestehen "Mixed Zones", weil Bekleideten das gleiche Recht der Nutzung zusteht wie Unbekleideten! Lediglich dort, wo explizit aufgrund von Hausrecht FKK-Zonen deklariert sind, kann Bekleideten der Zugang verwehrt werden.
Dafür dass Mixed Zones funktionieren können, gibt es genügend Beispiele. Auch die "Nacktwanderwege" gehören dazu, weil dort nicht nur Unbekleidete wandern dürfen und Nacktheit nicht Voraussetzung ist und sein darf! Dort wird lediglich auf das Recht hingewiesen, auch nackt wandern zu dürfen.
Wer Mixed Zones wegen der Anwesenheit von Textilern ablehnt, braucht sie ja nicht als Nackter zu nutzn, ihm bleiben immer noch die "Reservate".
Die immer mal wieder kolportierten Geschichten, dass man Bekleidete, die sich in FKK-Gelände aufhielten. ihrer Kleidung entledigte, grenzen m.E. nach an Vergewaltigung!