Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 20:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sechs Gründe für die Nacktheit

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sechs Gründe für die Nacktheit

Beitrag von Trixi » Mo 5. Aug 2024, 19:34

Ralf_Natur hat geschrieben:Wir können viel über die Vorzüge eines nackten Lebensstils schreiben, aber das kann nicht die Emotionen wiedergeben, die man erfährt wenn man es einfach mal macht. :-)

Man kann noch so sehr von einer Sache schwärmen. Damit wirst du aber nicht jeden abholen/überzeugen/neugierig machen können.
Das ist eigentlich mit allen Dingen im Leben so.

Beitrag von Zett » Mo 5. Aug 2024, 21:09

Trixi hat geschrieben:Natürlich gibt es wieder die Exoten, die ihre eigenen Gründe als das Maß aller Dinge sehen und welche die Masse/Mehrheit zu akzeptieren hat.

Vor allem gibt es die Chaoten, die nicht in der Lage sind, Meinungen bestimmter Personen zuzulassen (das ist etwas anderes als »zu übernehmen« - der Hinweis dürfte bei Dir wichtig sein)

Beitrag von Trixi » Di 6. Aug 2024, 12:03

Zett hat geschrieben:Vor allem gibt es die Chaoten, die nicht in der Lage sind, Meinungen bestimmter Personen zuzulassen

Schaue einfach mal in den Spiegel. Dann siehst Du so einen Chaoten.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 11. Aug 2024, 01:25

Ralf_Natur hat geschrieben:...Wir können viel über die Vorzüge eines nackten Lebensstils schreiben,
aber das kann nicht die Emotionen wiedergeben, die man erfährt wenn man es einfach mal macht. :-)

Bild

Beitrag von Zett » Fr 16. Aug 2024, 16:47

Mal macht? Oder täglich das ganze Jahr macht?! Einmal ist besser als nie, aber täglich ist viel besser als nur einmal oder wenige Male.

Beitrag von Zett » Fr 16. Aug 2024, 16:52

Zett hat geschrieben:Mal macht? Oder täglich das ganze Jahr macht?! Einmal ist besser als nie, aber täglich ist viel besser als nur einmal oder wenige Male.

Trixi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Vor allem gibt es die Chaoten, die nicht in der Lage sind, Meinungen bestimmter Personen zuzulassen

Schaue einfach mal in den Spiegel. Dann siehst Du so einen Chaoten.
Um mal Deine Welt - für die anderen, bei Dir dürfte alle Müh vergebens sein - vom Kopf wieder auf die Füße zu stellen: Ihr seid eine Gruppe, die - wie hier wieder - mit permenentem inhaltlosen Gestänker gegen eine Einzelperson - und jede seiner geäußerten Meinungen - mobbt. Dies ist schon technisch umgekehrt gar nicht möglich. Außerdem fehlen Deiner Unterstellung wieder Belege, Beweise, Zitate!

Beitrag von Eule » Fr 16. Aug 2024, 17:44

@ Zett
Nimm einfach mal eine Kritik an und sehe, wie einige User sich hier sehen. Auch wenn es dir schwer fällt, reagiere nicht darauf.

Beitrag von Zett » Sa 17. Aug 2024, 07:18

€Eule
Kannst Du auch mal einen Beitrag ohne Unterstellungen schreiben? Wo kam denn überhaupt mal etwas, was nicht nur billiges Gestänker, sondern echte Kritik (weißt Du überhaupt was das ist???) kam?
Dein Beitrag war auf alle Fälle keine Kritik, das war wieder eine reine Unterstellung! Bring doch einfach mal Belege! Bring Beweise! Bring Zitate!

Beitrag von Trixi » Sa 17. Aug 2024, 10:22

Eule hat geschrieben:@ Zett
Nimm einfach mal eine Kritik an und sehe, wie einige User sich hier sehen. Auch wenn es dir schwer fällt, reagiere nicht darauf.

Das kann ein Egozentriker, Narzisst und Choleriker nicht. Er ist nichtmal ansatzweise kritikfähig und er ist beratungsresistent.

Zett lebt nur in seinem Wunderland und da fühlt er sich als König.

Beitrag von Eule » Sa 17. Aug 2024, 16:08

@ Zett Nun schau mal in aller Ruhe. Ich schrieb:
und du antwortest:
Kannst Du auch mal einen Beitrag ohne Unterstellungen schreiben? Wo kam denn überhaupt mal etwas, was nicht nur billiges Gestänker, sondern echte Kritik (weißt Du überhaupt was das ist???) kam?
Dein Beitrag war auf alle Fälle keine Kritik, das war wieder eine reine Unterstellung! Bring doch einfach mal Belege! Bring Beweise! Bring Zitate!
Wenn ich dir rate, mal Kritik anzunehmen, wo unterstelle ich dir da etwas? :roll: Du hast von einigen Usern, ja nicht von allen, so auch von mir echte Kritik zu lesen bekommen. Aber diese echte Kritik wurde von dir stets nicht angenommen und nur als billiges Gestänker oder Mobbing abgetan. Ja, ich weiß, was echte Kritik ist.
Dein Beitrag war auf alle Fälle keine Kritik, ...
stimmt, es sollte ja auch nur ein Rat sein.
... das war wieder eine reine Unterstellung!
Ein Rastschlag ist keine Unterstellung. Es ist nur ein Hinweis. [b]
Bring doch einfach mal Belege! Bring Beweise! Bring Zitate!
Welche Belege wünschst du. Deine Reaktion ist doch schon ein Beweis, wie du mit Ratschlägen umgehst. Deine Reaktion auf meinen Ratschlag und auf Kritik, die du erhältst, zeigt doch nur, dass du dein eigenes Verhalten dem Anderen vorwirfst. Selbst wenn man dir dieses vorhält, reagierst du entsprechend aggressiv. Nun, leider muss ich hier auf diesen meinem Beitrag mit einer entsprechenden Reaktion von dir rechnen. :cry: Aber dennoch denke ich, dass es richtig und wichtig ist, dir dieses mal zurückzuspiegeln.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein