@ Zett
Lese deine Beiträge und du wirst feststellen, dass diese voller Aggressionen sind. Wenn kritische Anmerkungen kommen, fühlst du dich angegriffen und reagierst auf einen Angriff, der so nicht stattgefunden hat. Man nennt so etwas eine Überreaktion.
Jetzt schau dir mal in aller Ruhe meine Aussage an und dann deine Reaktion darauf:
Eule hat geschrieben:
Da du dich an Adolf Koch anlehnst, schau in seinen Schriften nach, ob du dort Argumente für dich finden kannst. Dieses ist natürlich äußerst schwierig, denn zu Adolf Koch's Lebzeiten waren in der Bundesrepublik Sportaktivitäten in der freien Natur, also außerhalb geschützter Flächen, nicht möglich.
Und, weil man zu Adolf Kochs Zeiten aus rechtlichen Gründen nicht in der Natur nackt joggen konnte, darf man das wohl heute auch nicht, nur weil man - wie Adolf Koch - Nacktheit mit gesundheitlichem Nutzen verbinden will? Was für eine verquere Logik!
Deine Antwort passt dich nicht auf das, was ich gesagt habe. Also, beruhige dich und lese meinen Beitrag noch einmal in aller Ruhe. Dann wirst du feststellen, dass deine Reaktion nicht zu meiner Aussage passt.