Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 17:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktwandern in der Haard

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Nacktwandern in der Haard

Beitrag von Boogie66 » Di 6. Aug 2024, 16:10

Hallo zusammen,

ich suche hier Bekanntschaften die Interesse am Nacktwandern in der Haard haben.
Selber bin ich schon 2x Nackt durch die Haard auf verwunschenden Pfaden gewandert. Aber allein ist das immer so eine Sache für sich. Deshalb suche ich hier Gleichgesinnte sowohl männlich als auch weiblich die Interesse haben daran, nackt durch die Haard zu wandern. Einfach das Gefühl nach Freiheit und wenn der warme Sommerwind einen über die Haut streicht. Man fühlt sich dann mit der Natur eins zu sein. Wer das einmal gemacht hat, wird es immer wieder versuchen es zu tun. Ein unbeschreibliches schönes Gefühl.
Wie gesagt, wer Interesse daran hat, gerne hier melden. Komme selber aus Oer-Erkenschwick und bin 58 Jahre alt. Bin glücklich in einer Beziehung,aber meine Freundin steht nicht so darauf. Deshalb suche ich hier Gleichgesinnte fürs Nacktwandern durch die Haard. Ich freue mich schon auf Gleichgesinnte zu treffen.
Hoffentlich bis bald....
Euer Boogie

Re: Nacktwandern in der Haard

Beitrag von 49er » Mi 7. Aug 2024, 11:16

Hallo Boogie,

suche immer schon nach Nacktmitwanderern. Habe das Nacktwandern einmal in Undeloh ausprobiert und fand das mega.

Ich selbst komme aus Dortmund, bin 72 Jahre und männlich.

Falls Interesse, schreib mich gerne an.

Gruss
49er

Beitrag von Klausi60 » Do 8. Aug 2024, 11:13

Hallo Boogie66,

leider wie immer ein bisschen zu weit weg.
Wir haben auch den Weg bei Undeloh (im Urlaub in der Lüneburger Heide) gewandert und waren begeistert und würden es in einer gemischten Gruppe oder mit Paaren zusammen gerne wieder tun.
Leider in unsere Umgebung noch keine gefunden und unsere Freunde und Bekannten machen schon beim Thema FKK und Sauna / Therme dicht und würden schon gar nicht Nackt mit in der Natur wandern.
Gruß Klaus

Beitrag von Boogie66 » So 11. Aug 2024, 20:49

Ui, haben sich doch welche gemeldet. Cool.
Also ich bin noch momentan in der Reha, komme am 20. August raus. Und in der Woche ab den 26. August könnte wir was starten. Beste Zeit ist so gegen morgens so ab 10 Uhr und in der Woche, da ist die Haard nicht so voll mit Wanderer. Wir würden starten am Parkplatz neben oder am Maritimo Hotel . Wir würden ein paar hundert Meter in den Wald gehen. Da gibt es eine kleine Lichtung und da kann man sich seiner Klamotten entledigen. Geht aber ziemlich steil hoch der Weg. Bin den selber schon gegangen, sowohl mit als auch ohne Kleidung. Wir würden hauptsächlich über verwunschenden Pfaden wandern mit Hilfe der App Komoot. Es ging dann rauf auf den Stimberg, da könnte man evtl. normale Wanderer treffen. Ist aber nicht weiter schlimm. Die einen haben mir hinterher gepfiffen und die anderen nur mit Kopf geschüttelt. Dann andere Seite wieder runter , würden wer möchte den Barbara Stollen besuchen und dann hoch auf den Farnberg zum Feuerwachturm und über Nebenwegen dann wieder runter Richtung Maritimo. Kurz vorher müssten wir uns wieder ankleiden. Die Strecke ist cirka 8 bis 10 km lang und dauert um die 2 bis 3 Stunden. Würde mich freuen über eine kleine Gruppe aber zu zweit oder dritt wäre auch schön. Dann sag ich mal auf hoffentlich bald.

Mit lieben Grüßen
Euer Boogie

Beitrag von Heinz-79618 » Mo 12. Aug 2024, 07:04

Sehr gute Initiative! So habe ich im Mai 2023 auch Mitwanderer gesucht und gefunden. Meine Telegram Gruppe hat mittlerweile über 50 Mitglieder' von denen ich bereits 17 persönlich kennengelernt habe.
Wir wandern im Raum Lörrach Freiburg Waldshut-Tiengen.

Beitrag von Boogie66 » Do 15. Aug 2024, 14:42

Möchte noch jemand mitkommen durch die Haard?

Beitrag von BOeinNackter » So 22. Sep 2024, 16:50

Hallo, ich bin interessiert.
Gewandert bin ich vor Jahren bei den WNT, später nur in Grube, an der Ostsee und am Rätzsee. Eine Möglichkeit in der Nähe fände ich toll.
Ich wohne seit einiger Zeit im nördlichen Gelsenkirchen und möglicherweise könnte ich mit dem Rad bis zur Haard kommen. Wir sind allerdings viel auf Reisen und beschäftigen uns mit Märchenerzählen und kreativem Tanz. In diesem Jahr hatte ich es mit Waldbaden versucht, als Alternative zum Wandern. Man macht dabei weniger Meter mit mehr Intensität.

Beitrag von nackterEMSER » Do 3. Okt 2024, 08:49

hi, ich komme aus Leverkusen, also nicht sehr weit weg. würde gerne mal mitwandern

Beitrag von Jogger » Mo 7. Okt 2024, 19:51

Falls es das Wetter nochmal zulässt, hätte ich Interesse. Heute war es noch ganz schön...

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 7. Okt 2024, 21:08

Cool, dass ihr nackt wandert!
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, wäre ich auch sofort dabei.

Ich hoffe ja noch auf den ein oder anderen warmen Oktobertag,
an dem ich nochmal in Undeloh wandern kann...

Viel Vergnügen beim nackten Wandern durch die schöne Natur,
eine der schönsten Aktionen in der Freizeit, die ich kenne! :)

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften