Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Abbestellen/Sperren von Themen

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Abbestellen/Sperren von Themen

Beitrag von kuma » Fr 9. Aug 2024, 12:20

Hallo Horst,
hier im Forum kann man Mitglieder, so sperren, das man nur sehen kann, das diese etwas geschrieben haben.
Ist es auch möglich, bestimmte Themen, die einen nicht interessieren, so auszublenden?

Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)

Re: Abbestellen/Sperren von Themen

Beitrag von Jochen » Fr 9. Aug 2024, 12:46

kuma hat geschrieben:Hallo Horst,
Ist es auch möglich, bestimmte Themen, die einen nicht interessieren, so auszublenden?

Ich bin zwar nicht Horst, aber ich denke, das geht nicht. Wenn du dich über neue Antworten auf eigene Beiträge zu einem Thema in einem Forum oder über alle neuen Themen in einem Forum benachrichtigen lässt, kannst du diese Benachrichtigungen aber ausschalten (siehe Persönlicher Bereich/Einstieg/Benachrichtigungen verwalten). Du könntest dich z.B. nur zu Themen und Foren benachrichtigen lassen, die dich interessieren. Wenn jemand weiß wie mehr geht, bitte ich um Infos.

LnG Jochen

Re: Abbestellen/Sperren von Themen

Beitrag von kuma » Fr 9. Aug 2024, 13:01

Jochen hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:Hallo Horst,

Ich bin zwar nicht Horst, aber ich denke, das geht nicht. Wenn du dich über neue Antworten auf eigene Beiträge zu einem Thema in einem Forum oder über alle neuen Themen in einem Forum benachrichtigen lässt, kannst du diese Benachrichtigungen aber ausschalten (siehe Persönlicher Bereich/Einstieg/Benachrichtigungen verwalten). Du könntest dich z.B. nur zu Themen und Foren benachrichtigen lassen, die dich interessieren. Wenn jemand weiß wie mehr geht, bitte ich um Infos.

LnG Jochen

Danke, genau das hatte ich gesucht und wohl übersehen.

Zurück zu Board