Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Späte Ersterfahrung

Alles rund um das Thema FKK

Re: Späte Ersterfahrung

Beitrag von CHICO » Sa 3. Aug 2024, 19:16

Aus reinem Mitleid mit dem Anonymus Eule:

Ich habe sehr deutlich geschrieben, dass das fragliche Verfahren vor dem Amtsgericht in Lahnstein 2019 eingestellt wurde und zwar laut Beschluss des Amtsgerichts Lahnstein gemäß OWiG § 47 Abs. 2.

Dieser Absatz lautet: (2) Ist das Verfahren bei Gericht anhängig und hält dieses eine Ahndung nicht für geboten, so kann es das Verfahren mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft in jeder Lage einstellen. Die Zustimmung ist nicht erforderlich, wenn durch den Bußgeldbescheid eine Geldbuße bis zu einhundert Euro verhängt worden ist und die Staatsanwaltschaft erklärt hat, sie nehme an der Hauptverhandlung nicht teil. Der Beschluss ist nicht anfechtbar. Das Bußgeld war auf € 130,00 festgesetzt worden.

Dann kann nur jemand immer wieder nach einem Urteil in diesem Verfahren fragen wie der Anonymus Eule, der sich selber als dumm und dämlich bezeichnet. Mehr Antworten haben solche Typen nicht verdient.

Beitrag von Ralf_Natur » Sa 3. Aug 2024, 19:51

Lieber CHICO,

könntest Du, bzw. Deine weiteren Persönlichkeitssplitter es bitte unterlassen Eule ständig zu beleidigen.

Ich bin sicher, dass dieses von Dir erstrittene Urteil in jeder Jura-Vorlesung das Standardbeispiel für von heldenhaften Staatsbürgern errungenen Urteilen ist.
Dafür gebührt Dir ewiger Dank! Habe schon einen ganz krummen Rücken vor der ständigen Verbeugung der Schreine, die Dir zu Ehren im ganzen Land stehen.

@Eule: Du hast natürlich Recht, auch GNG kann keine juristische Aussage geben, außerdem haben wir in Deutschland ein Prinzipien-Recht und kein Case-Law, wie in Amerika, wo mit Verweis auf einen ähnlichen Fall referenziert werden kann, was die Entscheidung eines Gerichtes angeht.
Der 118 OWiG wird aber einfach immer gerne herangezogen. Scheinbar hat das heldenhaften Urteil von CHICO noch keine bundesweite Verbreitung gefunden. Das ist angesichts seines gewohnt freundlichen Tons gegenüber der Polizei doch sehr verwunderlich.

Beitrag von Zett » Sa 3. Aug 2024, 22:31

Zett hat geschrieben:...nicht nackt, wenn jemand Intimschmuck trägt. .
Konrad R. hat geschrieben:Welcher Zustand ist es dann?
Zett hat geschrieben:Da darfst Du Dir gern eine Bezeichnung dafür ausdenken, wenn Du unbedingt eine brauchst. Nackt heißt für mich, dass man alles weglässt, was man nicht unbedingt braucht.
Konrad R. hat geschrieben:Was soll das denn? Eine Bezeichnung solltest Du bringen, wenn das für Dich nicht nackt ist, ist es angezogen?
Braucht man zum Nacksein das Zeugs was Du im Winter anhast?

a) Ich bin - glaub ich - nicht verpflichtet - Dir gegenüber schon gar nicht - mir für Dich eine Bezeichnung auszudenken, wie man den Zustand nennen sollte, wenn jemand Intimschmuck trägt. Mir würden da ganz böße Bezeichnungen einfallen, aber wie gesagt ...

b) Der Begriff »nackt« oder »Nacktheit« ist ein ziemlich komplizierter, da er in erster Linie eine subjektive Wahrnehmung darstellt. Was ich im konkreten Fall als nackt sehe, musst nicht Du auch so sehen. Das ist so ähnlich wie bei »schön«.
Du (groß geschrieben) kannst deshalb die absurdesten Vorstellungen als »nackt« bezeichnen, es kann Dich keiner davon abhalten.

Beitrag von Konrad R. » Sa 3. Aug 2024, 22:55

Zett hat geschrieben:Du (groß geschrieben) kannst deshalb die absurdesten Vorstellungen als »nackt« bezeichnen, es kann Dich keiner davon abhalten.

Ich gehe mal davon aus, dass hier und anderswo allgemeiner Konsens ist, dass unter "nackt" das Fehlen von Kleidung zu verstehen ist. Alles Andere wäre von Dir absurd.

Beitrag von Zett » So 4. Aug 2024, 16:32

Konrad R. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Du (groß geschrieben) kannst deshalb die absurdesten Vorstellungen als »nackt« bezeichnen, es kann Dich keiner davon abhalten.

Ich gehe mal davon aus, dass hier und anderswo allgemeiner Konsens ist, dass unter "nackt" das Fehlen von Kleidung zu verstehen ist. Alles Andere wäre von Dir absurd.

Na, dann wundert es doch schon, dass Dich meine Winterbekleidung, bei der doch einiges an für das Wetter "gewöhnlicher" Kleidung fehlt, dazu hinreist, es als "nicht nackt" zu bezeichnen. Kommst Du mit Deiner eigenen Definition von »nackt« nicht zurecht?

Beitrag von Eule » So 4. Aug 2024, 23:54

@ Zett
Es gibt keinen Grund, so aggressiv auf meinen Beitrag zu reagieren. Ich habe auch kein Problem damit, dir einzugestehen, dass du dich verrannt hast. Ich stelle nur fest, dass dein Angriff auf mein Zitat aus der Wissenschaft wohl aus einem Missverständnis von dir stammt. Eine wissenschaftliche Definition wird jedoch dadurch nicht unwissenschaftlich, wenn umgangssprachlich ihr nicht gefolgt wird. Da diese Debatte aber nichts zum Thema dieses Threads beiträgt, betrachte ich diese als beendet.

Beitrag von Zett » Mo 5. Aug 2024, 21:04

@Eule
Du machst doch wieder unnötige Hoffnung! Dein unwissenschaftliches Geschwafel kommt immer wieder - und es wird auch nicht wissenschaftlicher, wenn Du ständig betonst, es sei wissenschaftllich!

Soll man es Dir jetzt auch noch hoch anrechnen, dass Du kein Problem damit hast, anderen ständig - völlig unbegründet - Fehler vorzuwerfen?!

Beitrag von Eule » Mi 7. Aug 2024, 15:28

@ Zett
Dein unwissenschaftliches Geschwafel kommt immer wieder - und es wird auch nicht wissenschaftlicher, wenn Du ständig betonst, es sei wissenschaftllich!
Dieses ist ein Vorwurf von dir zu mir. Andere User haben meine Feststellung als korrekt bezeichnet. Du hast bislang noch keinen Versuch unternommen, diesen deinen Vorwurf mir gegenüber zu begründen. Ja, ich habe nichts dagegen, dass du mir gegenüber diesen Vorwurf äußerst. Dieses ist dein gutes Recht. Aber dann musst du auch diesen deinen Vorwurf begründen und auf diese deine Begründung warte ich noch.
Soll man es Dir jetzt auch noch hoch anrechnen, dass Du kein Problem damit hast, anderen ständig - völlig unbegründet - Fehler vorzuwerfen?!
Du magst dich erinnern, dass ich mich mit dir im alten Forum ausführlich über dein sportliches Tun auseinander gesetzt habe. Diese Diskussion führt zu keinem Ergebnis, da dir einige Begriffe aus der Orthopädie nicht bekannt und nicht verständlich waren.

Ich kann nur wiederholen, ich finde es gut, dass du diesen deinen Sport betreibst. Auch wünsche ich dir viel Freude dabei und gönne dir dein öffentliches Interesse. Aber ich kritisiere deine theoretischen Erklärungen als nicht so zutreffend und ich habe große Zweifel daran, dich in der Nachfolge von Adolf Koch zu sehen.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein