Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 14:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bodensee / Südbaden

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Bodensee / Südbaden

Beitrag von Ralf_51 » Do 18. Jul 2024, 09:41

Hallo Zusammen,
ich dachte, es wird mal wieder Zeit sich zu melden.
Ich bin Ralf und komme aus Südbaden. Mein Wohnort ist genau an der schweizer Grenze. Ziemlich zentral zum Bodensee und dem Schwarzwald. Leider gehört die Gegend nicht gerade zu dem FKK Mekka von Deutschland.
Vielleicht ergibt es sich dennoch was. Ich würde gerne FKK Freunde aus meiner näheren Gegend kennen lernen.
Gegend = Bodensee, Zürich, Basel bis zum Titisee.

Es kann sich jeder melden, ob es dann passt, sieht man denn.

Skype Windfloh

Gruß
Ralf

Re: Bodensee / Südbaden

Beitrag von Ralf_51 » Di 23. Jul 2024, 16:53

Der Bodensee hat immer noch einen hohen Pegelstand.

Re: Bodensee / Südbaden

Beitrag von Heinz-79618 » Mi 24. Jul 2024, 09:29

Herzliche Grüsse aus Rheinfelden Baden. Es stimmt dass es nur wenige Möglichkeiten für FKK gibt in unserer Gegend. Aber der Schwarzwald bietet gute Möglichkeiten für Nacktwanderungen.
Seit über einem Jahr betreibe ich in Telegram eine Nacktwandergruppe. Wir wandern im Raum Lörrach - Freiburg - Waldshut-Tiengen auf normalen Wanderwegen. Natürlich nicht gerade solche die stark frequentiert sind.
Die nächste Wanderung findet am kommenden Samstag 27. Juli statt.
Wer dann oder auch später einmal dabei sein möchte kann sich gerne bei mir melden.

Zurück zu FKK Bekanntschaften