von Zett » Fr 12. Jul 2024, 22:54
Ich kann mich auf Adolf Koch berufen, weil ich genau in seinem Sinne Nacktheit (da musst Du wohl noch lernen, was das ist) zur Unterstützung nutze für ein besonders gesundes und besonders angenehmes Bewegungskonzept. Nacktheit für gesunde Bewegung einzusetzen war der Kern der Bestrebungen von Adolf Koch.
Es geht auch nicht um "einzig wahr", es geht darum, dass Euer Nudismus, den Ihr den Leuten als FKK (FreikörperKULTUR) verkaufen wollt, keinerlei kulturelle Leistung darstellt. Es gab wohl auch andere Nacktkulturen, nur, wenn man sich nach der Nacktkultur von Adolf Koch benennen will, also als FKKler, dann sollte man sich auch dementsprechend mit dem Inhalt vertraut machen und ihn sich zu eigen machen. Mit Hose ausziehen und sich um keine Regeln scheren hat die Koch'sche FKK nun eben mal nichts zu tun.
Völliger - zu "Seelöwe" passender - Unsinn ist die Frage nach "dem größten FKKler aller Zeiten"? Was soll dieser Schwachsinn? Adolf Koch war ein herausragender Pionier der Nacktkultur, der mit seiner »Freien Körperkultur« ein Stück Kulturgeschichte geschrieben hat. Aber doch nicht Ihr Nudisten!
Und ich habe erkannt, dass ich mit meiner Erfindung, dem KEW Movehacking (Tut mir leid, wenn Du mit dem englischen Begriff überfordert bist!) - dem nackten Naturheillaufen (Vielleicht kommst Du mit so einer deutschen Bezeichnung besser zurecht?) genau in der Tradition von Adolf Koch liege. Dass hier in diesem Hardcore-Nudisten-Forum wenig bis kein Interesse an gesundheitsfördernder Nacktheit besteht, ist traurig, zeigt aber, dass hier der Begriff "FKK" reine Fassade ist.
Dass Du - und Deine Nudisten-Kollegen - kein Interesse an der Bedeutung dieses Bewegungskonzept habt, das in optimaler Weise angenehme Freizeitgestaltung mit gesundheitlichen Nutzen verbindet, ist traurig und lässt einige Schlüsse zu.
PS: Wenn Du keine eckigen Klammern verwendest (Es gibt übrigens noch andere: {}), solltest Du zumindest genau so viel öffnende wie schließende Klammern verwenden, also (...(...)...), nicht (...(...)