Ich wäre froh, wenn ich eine/n hätte die/der diese meine Funktion übernähme. Dann könnte ich mich wieder meinem Hobbys zuwenden.Muss man in Deinem Alter noch leitend tätig sein?
Jay, so wäre es. Aber jetzt fehlt mir die Zeit und die Kraft, hier zuverlässig mitarbeiten zu können.Du würdest gerne bei der Antragsbearbeitung mitwirken. Wäre eine Mitarbeit im Arbeitskreis von Ralf_Natur nicht eine schöne/alternative Beschäftigung, wo sicher auch die Freizeit nicht zu kurz kommt?
@ Phramites
Ich denke jedoch, dass zumindest hier bei uns Einigkeit darüber bestehen sollte, dass die Nacktheit als solches und somit der Nudismus eine Angelegenheit ohne sexuelle Ambitionen ist. Dass der Mensch ein sexuelles Wesen ist, wird hierbei jedoch nicht verschwiegen. Wer die Nacktheit als solches, den Nudismus mit Sexualität unbedingt verbindet, der hat ein erheblich gestörtes Verhältnis zur Sexualität bis hin zum Kontrollverlust über die eigene Sexualität.es gibt viele Nudisten, die primär sexuell motiviert sind.Eule hat geschrieben:
Nudisten sind Menschen, die sich ihrer Nacktheit erfreuen und es dabei belassen. Ihnen fehlt hierbei der sexuelle Bezug.
Hierbei handelt es sich um User/innen, auf die mein vorgenantes Urteil zutrifft oder die noch so unerfahren sind, dass sie ihre sexuellen Impulse noch nicht unter Kontrolle haben. Neben dem Alter der User/in spielt auch deren moralische Werte-Erziehung eine große Rolle.hier im Forum sind viele davon vertreten und propagieren diesen "Nudismus" teils verklausuliert, teils offen