Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von Zett » Sa 27. Apr 2024, 22:09

Seelöwe hat geschrieben:Macht nur weiter so und richtet die FKK-Idee und das Forum weiter zu Grunde!
Du hast Dich glaub ich, bisher davor gedrückt, uns mitzuteilen, was Du unter FKK konkret verstehst. Deshalb könnte es ja durchaus ehrenhaft sein, diese Deine Form der "FKK" zu Grunde zu richten.
Ich bin für die klassische Form der Nacktkultur, für eine gesundheitsorientierte, freie Körperkultur, nicht nur frei von unnötiger Kleidung, sondern auch frei von erotischen, sexuellen und damit auch exhibitionistischen Absichten während der Ausübung der Nacktkultur, frei von Intimhervorhebungen wie Piercing, Tattoo und Intimrasur.
Du scheinst ja - entsprechend Deines persönlichen Dschihad gegen mich - eine völlig andere Vorstellung von FKK zu haben.

Hans H. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Da beschreibst Du ja schön, in welchem geistigen Dunstkreis Du Dich bewegst.
Das war unter normalen FKK-Freunden - also Kreisen, die du ja nicht kennst.
Nein, in Kreisen, die Du als "normal" empfindest - und so denken, wie Du es geschildert hast - verkehre ich zum Glück nicht.

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 27. Apr 2024, 22:17

freie Körperkultur, nicht nur frei von unnötiger Kleidung, sondern auch frei von erotischen, sexuellen und damit auch exhibitionistischen Absichten während der Ausübung der Nacktkultur, frei von Intimhervorhebungen wie Piercing, Tattoo und Intimrasur.

Wäre es vielleicht nicht ne gute Idee, diese sinnlosen Diskussionen über Intimrasur jetzt hier ein für alle Mal zu beenden, weil sie zu nichts führen ?

Beitrag von Eule » So 28. Apr 2024, 01:07

@ Campingliesel
Die meinen höchsten den Kreis von Leuten, die gar nicht wissen, was FKK tatsächlich ist, hier nur schlau schreiben, aber sich anscheinend kaum auf echten FKK-Plätzen oder Campingplätzen aufhalten.
Dir habe ich schon wiederholt gesagt, dass du solche Äußerungen nicht machen sollterst, weil du diese nicht mit Fakten belegen kannst. Du machst dich damit nur lächerlich.

@ CarpeDiem44
freie Körperkultur, nicht nur frei von unnötiger Kleidung, sondern auch frei von erotischen, sexuellen und damit auch exhibitionistischen Absichten während der Ausübung der Nacktkultur, frei von Intimhervorhebungen wie Piercing, Tattoo und Intimrasur.
Wäre es vielleicht nicht ne gute Idee, diese sinnlosen Diskussionen über Intimrasur jetzt hier ein für alle Mal zu beenden, weil sie zu nichts führen ?
Du beendest die Diskussion über diese Fragen, indem du nicht darauf reagierst.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jul 2024, 22:21

CarpeDiem44 hat geschrieben:

Nein, denn dieses Thema ist keine sinnlose Diskussion, denn solange dieser Blödsinn bei der FKK noch praktiziert wird, wird es auch Diskussionen darüber geben. Bei Piercing ist es genau dasselbe Problem. Gott sei Dank fängt gerade die Jugend endlich wieder damit an, auf diesen Blödsinn zu verzichten. Das sehe ich auch dieses Jahr wieder auf Koversada. Natürlich nicht alle, aber doch einige. Und die, die rasiert sind, trauen sich womöglich gar nicht mehr, nackt zu sein. Das weiss ich natürlich nicht, weil ich das ja nicht sehen kann unter den Badeklamotten.

Beitrag von Campingliesel » Sa 6. Jul 2024, 22:26

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Die meinen höchsten den Kreis von Leuten, die gar nicht wissen, was FKK tatsächlich ist, hier nur schlau schreiben, aber sich anscheinend kaum auf echten FKK-Plätzen oder Campingplätzen aufhalten.
Dir habe ich schon wiederholt gesagt, dass du solche Äußerungen nicht machen sollterst, weil du diese nicht mit Fakten belegen kannst. Du machst dich damit nur lächerlich.

@ CarpeDiem44
Du beendest die Diskussion über diese Fragen, indem du nicht darauf reagierst.

Von wegen. Es gibt ja nicht nur Dich und die paar anderen, die hier diese Meinung vertreten. Nur weil du und CarpeDiem44 nichts dazu schreiben, beendet das die Diskussionen noch lange nicht. Ich seid wohl lauter Wolkenkuckucksheimbewohner, die das glauben.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 6. Jul 2024, 22:28

Campingliesel hat geschrieben:solange dieser Blödsinn bei der FKK noch praktiziert wird
warum ist eine Intimrasur Blödsinn?
Ist auch Haare schneiden, Fingernägel schneiden, Fußnägel schneiden, Bärte rasieren, Nasenhaare schneiden Blödsinn?
Campingliesel hat geschrieben:Und die, die rasiert sind, trauen sich womöglich gar nicht mehr, nackt zu sein
was für eine selten dämliche Aussage (um es einmal mit Deinen Worten zu sagen)

Beitrag von Horst » Sa 6. Jul 2024, 23:53

Zwei Monate war es ruhig hier im Thema...

Gruß
Horst

Beitrag von ynda » So 7. Jul 2024, 00:12

Bei dem Thema wer sich was traut oder womöglich doch nicht, könnt ich mich jetzt einklinken. :P
Nöö, tu ich nicht. ;)
Ich les es amüsiert, denk mir meinen Teil, grinse still vor mich hin und harre der Beiträge die da evt noch kommen.
:) 8-) :lol:

Beitrag von Hannes 2.0 » So 7. Jul 2024, 00:12

Ich gebe zu, mich hat es auch in den Fingern gejuckt und ich hatte auch schon einen saftigen Text
in die Tasten gehauen; ihn dann aber wieder gelöscht - hier ist Hopfen und Malz verloren... ;)
...gibt Wichtigeres, zumindest Schöneres!
Zum Beispiel nacktwandern im Sonnenschein alleine oder mit einem guten Freund!
Oder nackt in den See springen...auf dem SUP liegen, im Garten...

In diesem Sinn, einen schönen nackten Sommer euch allen! :)

Beitrag von ynda » So 7. Jul 2024, 00:20

Hannes 2.0 hat geschrieben:...gibt Wichtigeres, zumindest Schöneres!

Ganz genau so ist es.
In Anbetracht des nicht ganz so tollen Wetters oberhalb der Elbe, fällt zwar nackt an der frischen Luft eher aus,
weil sie eben allzu frisch ist, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge.
Zum Beispiel die NordArt in Büdelsdorf/Rendsburg.
Die schaut man sich zwar bekleidet an, macht aber nix, ist trotzdem schön und auch interessant! ;) :D
https://www.nordart.de/

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein