Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 00:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuer Versuch. Reale Treffen Südhessen

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Neuer Versuch. Reale Treffen Südhessen

Beitrag von Thor79 » Sa 6. Jul 2024, 07:29

Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Thorsten, 44, verheiratet aber seit 4 Jahren getrennt lebend und noch recht neu was das Thema FKK angeht. Bin recht spät zum FKK gekommen aber habe inzwischen meinen Gefallen daran gefunden. Leider bin ich recht schüchtern, so dass ich FKK nur alleine daheim oder mal in der Sauna auslebe. Alleine an den See oder sonst irgendwohin trau ich mich nicht wirklich.
Daher suche ich auch Leute, die mir etwas die Welt des FKK näher bringen. Gerne zusammen an den See, in die Therme / Sauna oder auch gerne privat zum Kaffe, Spieleabend, TV schauen,....
Alter und Geschlecht sind mir dabei nicht so wichtig wie die Sympathie. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt fragt mich einfach.

Würde mich freuen hie neue Kontakte zu Knüpfen und sich auch gerne sehr real zu Treffen (wenn ich mich traue)

Viele Grüße Thorsten

Re: Neuer Versuch. Reale Treffen Südhessen

Beitrag von NudistHD » Sa 6. Jul 2024, 08:31

Hallo und Willkommen Thorsten,
ich freue mich auch neue Kontakte zu knüpfen und mit anderen Menschen nackt zu sein am See, in der Sauna oder sonst wo.
Vielleicht trifft man sich mal
Viele Grüße
Volker

Beitrag von Thor79 » Sa 6. Jul 2024, 08:38

Hallo Volker, würde mich freuen

Beitrag von Pullover » Sa 6. Jul 2024, 11:00

Macht das Sinn nach zehn Monaten noch mal den gleichen Beitrag zu kopieren und neu einzustellen?

viewtopic.php?f=13&t=25394&p=236470#p236470

Warum hast du nicht an deinen alten Thread angeknüpft und mal berichtet, was du in den letzten 10 Monaten Fkk-mäßig erlebt hast?

Außerdem kann das ja auch gar nicht mehr stimmen, wenn du schon im September 2023 geschrieben hast:
"... verheiratet aber seit 4 Jahren getrennt lebend ..."

Dann bist du inzwischen schon 5 Jahre getrennt lebend oder möglicherweise schon geschieden?

Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Thor79 » Sa 6. Jul 2024, 12:57

Pullover hat geschrieben:Macht das Sinn nach zehn Monaten noch mal den gleichen Beitrag zu kopieren und neu einzustellen?

https://fkk-freunde.info/viewtopic.php? ... 70#p236470

Warum hast du nicht an deinen alten Thread angeknüpft und mal berichtet, was du in den letzten 10 Monaten Fkk-mäßig erlebt hast?

Außerdem kann das ja auch gar nicht mehr stimmen, wenn du schon im September 2023 geschrieben hast:
"... verheiratet aber seit 4 Jahren getrennt lebend ..."

Dann bist du inzwischen schon 5 Jahre getrennt lebend oder möglicherweise schon geschieden?

Liebe Grüße, Wilhelm.

Naja, getan hat sich da leider nichts, sonst hätte ich den Beitrag nicht nochmal reingestellt. Und ja, in dem Punkt muss ich rechtgeben, es sind jetzt 5 Jahr, dass ich getrennt bin. Macht aber, außer der Zahl, keinen Unterschied

Zurück zu FKK Bekanntschaften