onlynaked hat geschrieben:Gibt es im Grunewald auch einige Stellen, die zum Barfußlaufen geeignet sind?
Eigentlich kann man das überall. Der Boden ist sehr gut geeignet dafür. Manchmal liegen ein paar Hölzer mal im Weg aber an sich kann man da immer Barfuß laufen.
In etwa 3 Wochen bin ich wieder für eine Woche in der Hauptstadt. Vielleicht findet sich jemand für eine Unternehmung. Joggen ist leider nichts für mich.
ich habe keine wirklichen Tipps, wie man im Grunewald nicht gestört/gesehen wird, ich suche normalerweise nach den kleinsten Wegen und hoffe, dass niemand vorbeikommt. An meiner Tasche hängt auch ein kleines Handtuch, und wenn ich jemanden sehe, bedecke ich mich, ich mache das einfach aus Respekt vor den anderen Leuten, die nicht damit rechnen, Nacktheit zu sehen. Bisher hatte ich keine Probleme
Abgelegene und kaum frequentierte Wege gibt es zuhauf im Grunewald. Ich gehe gerne vom FKK Teufelssee stundenlang nackt weiter. Nur ganz selten kommt es zu Begegnungen mit Textilern. Es gab dabei nie Probleme oder ein böses Wort, im Gegenteil es gab auch schon nette Gespräche. Wer gerne mitkommen will ist herzlich eingeladen. Nachricht über PN.